"Während die Welt sich dreht" NEUER TRACK (DIREKTLINK) - LISTEN UP !!!

fetter track, den beat find ich n bisschen lahm, hab mir aber trotzdem deine ep/ das free album gezogen, bin gespannt, wenns die qualli hält biste bestimmt bei der nächsten jam die ich mach am start^^
 
Der Takt trägt das Lied ziemlich gut , man hat eine sich drehende Welt vor den Augen - und du widerspiegelst schön die Probleme die eine "moderne" Gesellschaft mit sich bringt.und den moment an dem man selbst vom glauben abfällt "und sich über mein warmes herz , schatten und die kälte legt"

Geiles Teil , gefällt mir wieder mal richtig gut !
 
und sie dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und sie dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und sie dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und sie dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich und dreht sich

und was passiert währenddessen ???
 
fidn ich toll :) beat n bisschen langweilig... aber naja..

was du drauf gemahct hast gefällt mir sehr gut :)
 
krass , jetzt ist der Herbst da und das Lied passt irgendwie voll zur momentanen Stimmung , ich finds richtig geil
 
der song ist sogar bei der IMC Mixshow als erstes Lied gelaufen , Respeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet alter !!!!
 
Back
Top Bottom