LiL M - Producer EP - Es sind noch 3 da !

und erste saison schon durch??
wenn es am ende doch eng mit tracks knapp wird sagste bescheid dann mach ich noch was ....nur ein angebot
haste die sachen schon gemischt??
 
hast recht, habe mir ds Teil nochmal angehört und die chiggedicheck-strophe is echt gewöhnungsbedürftig ;-)

obwohl erst beleidigt war, kann es sein das ich gleich ins Studio jette und auf Chear aufnehme. kann ich den irgendwo downloaden? sonst primamc@gmx.de

also dann, Old Gangsta Mirco! schick rüber...ich habe soviel Texte rumfliegen ;-)
 
hast recht, habe mir ds Teil nochmal angehört und die chiggedicheck-strophe is echt gewöhnungsbedürftig ;-)

obwohl erst beleidigt war, kann es sein das ich gleich ins Studio jette und auf Chear aufnehme. kann ich den irgendwo downloaden? sonst primamc@gmx.de

also dann, Old Gangsta Mirco! schick rüber...ich habe soviel Texte rumfliegen ;-)

chear...

wenn du mir einen track schickst den du im studio aufgenommen hast dann reden wir darüber... ich muss wissen wie die quali ist...
 
chear...

wenn du mir einen track schickst den du im studio aufgenommen hast dann reden wir darüber... ich muss wissen wie die quali ist...

Wir müssen über gar nichts reden, Kollege.

Habe jetzt eh keine Zit mehr für solche Späße, vielleicht beim Nächsten.

Peace
 
will die tracks haben, die du bei WuBeK aufgenommen hast :D aber zügig :p

jo boxxxx geduld ist eine tugend...hab ich mal von jemanden gesagt bekommen :p
@MM33
hab mir doch mal überlegt wieder mit nem mischpult aufzurüsten...bin schon auf der suche hehehe

**** schon wieder...wünsch dir alles gute für die OP

greetz
WuBek

@MZee
ihr luschen ey...kriegt es nichmal hin nen track zu machen...aber im internet auf rapper machen,dass hab ich gerne :D
 
Track wird morgen aufgenommen. Wenn wir immernoch Technikprobleme haben dann geb ichs auf, weil ich dir dann sowieso kein Datum mehr geben könnte.

@ Wubek: Tja hinter unseren Tracks steckt halt Herzblut :cool:
 
ist nicht dein ernst oder??mein gott,dann macht da selbst ne ep draus...wäre ja schade um die 5tracks...kommt ihr nochma vorbei auf ne fifa recording amaretto session :D

chiah :D

ne momentan machen Brit und ich ne Bombe :cool:
:D


@ trinex

okay ich warte dann mal ab :)
 
Zurück
Oben Unten