Axel Folie & eleven - Ein Teil unseres Lebens

Eleven hättest mir ruhig in ICQ sagen können dass ich mal feeden soll ;)
Also der Beat ist gut gewählt. Wer hat den ausgesucht?
ALso Elvens Part gefällt mir eigentlich recht gut, hätte ein klein wenig lauter gemischt werden können... Aber ansonsten gefallen mir Stimme und Flow sehr gut. Textlich ists noch ein wenig ausbaufähig, ab und an sind die Reime etwas simpel... Aber das steht außen vor.
Der zweite Part gefällt mir ein klein wenig besser. Ist gut gemischt worden und der Text ist durchweg gut. Ansonsten auch coole Stimme und guter Flow. Kommt wie bei Eleven recht rutiniert rüber.

Revanche wäre nett :)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100059012
 
weiß garnich wie man so auf diese gepichten Stimmen abgehn kann ...irgendwann nervt es einfach ;) ...eleven flow passt schön textlich bauste halt paar reime unterm standart rein und das passt nicht so schön auch wenns kein battle text ist ...axel baut das schönere rein ...wirklich ganz schöner Track ;)
 
Du hast nen neuen Namen :D deswegen hab ich nixmehr von dir gefunden *hehe* !!!

Beat Rockt , gefällt mir . Hook war schon beim Beat dabei right ?!!

Parts sind gut gerappt , schön rüber gebracht . Beide kommen gut , gefällt mir !!!

Leider zu kurz das ganze ...

Gruss
SMG
 
yeah danke euch allen fürs feedback..

auch ein danke schön an dich rato, dafür das du jetz schon zweimal feedback gegeben hast^^

peace
 
Hmm wurde ja alles schon gesagt!.. Geiles Ding..! Wird aufjeden erstmal im "mzeeordner" gespeichert ;)
 
Hmm wurde ja alles schon gesagt!.. Geiles Ding..! Wird aufjeden erstmal im "mzeeordner" gespeichert ;)

Edit: Kann mir nich helfen, das einzig "negative" ist, dass ich das Ende ein bisschen aprupt finde.. kp.. warum..

Ohh hab ausversehn auf Zitat gedrückt.
 
hm kommt schon mädelz ...

nur noch ein wenig.. 6 seiten oder so^^
 
Push das ding noch ma,..
feedback wär immanoch sehr nett! ;)
Rebanche gibts auch blaablaa,...macht schon !
 
Beat is dick. Steh eh total auf die Pitchstimmen^^.
1.Part: Jo gefällt mir gut. Quali is ganz gut. Text is gut und Flow passt auch. Kann man sich gut geben!
2.Part: Bisschen zu leise oder? Textlich find ichs besser als den 1., aber im 1.part sind Flow & Stimmeinsatz besser. Aber passt schon.

Alles in allem nen cooler Track den man sich gut geben kann!
 
Back
Top Bottom