"Feuer über Deutschland Teil 2" in den Startlöchern [Update] Snaga Exklusiv Track

Hätte deine Mutter mal lieber die Gummies gezogen statt dem Einweg-Spritzbesteck, wär für alle besser! ;)


In Sachen Artikulation sind deine Fähigkeiten echt extrem beschränkt kleiner Handtuchjunge ausser Gaysauna ;)

ey alta altaa altaaa altaaaaaaa

holla back..... du sagst meine artikulation wäre behindert?
und dann schreibste ne pm mit lass mal treffen und regeln und so...;)

ja mann ich chill hier auf dem forum um zu warten bis ein bastard wie du kommt, und sich mit mir treffen will zu einem klärenden gespräch .....

du hast alle beleidigt in dem thread, dann hab ich dich beleidigt komm drauf klar du *****SOHN
 
das ganze kann garnicht an den ersten teil rankommen. ich gucks mir trotzdem "irgendwo" an.

ist wie die beats aus der bude tapes. die wurden auch immer schlechter. weil die ersten sachen allein von den rappern legendär waren!
 
Feuer über Deutschland Teil 2

Am Donnerstag 27.09., einen Tag vor dem Release feiert Snagas Video zum Titel Track der neuen Feuer über Deutschland Teil 2 DVD auf www.out4fame.de Premiere. Wer den Juice exklusiv Track von Deutschlands Nummer eins Punchliner checken will, sollte vorbeischauen...

Neben Snagas Video haben wir auch den Track von Team Supertight für Euch: „Fäuste“, der aus Sample clearence Gründen nicht auf die DVD gepackt werden konnte, gibt es exklusiv auf der Seite als Freedownload.
Hier die Credits:
Team Supertight : „Fäuste“
Beat: Nick Bio

Der Videocontest zum dritten Teil von Feuer über Deutschland in Zusammenarbeit mit MyVideo.de läuft bereits, die ersten hochkarätigen Bewerbungen sind schon eingegangen. Ladet Eure 16 oder 20 Bars Accapella bei www.myvideo.de hoch und sendet den Link an myvideo@out4fame.de. Die besten MCs (zwei Solo und zwei Teams) dürfen bei FüD Teil 3 mitwirken...

quelle & weitere Infos:
www.out4fame.de
 
Feuer über Deutschland Teil 2

Am Donnerstag 27.09., einen Tag vor dem Release feiert Snagas Video zum Titel Track der neuen Feuer über Deutschland Teil 2 DVD auf www.out4fame.de Premiere. Wer den Juice exklusiv Track von Deutschlands Nummer eins Punchliner checken will, sollte vorbeischauen...

Neben Snagas Video haben wir auch den Track von Team Supertight für Euch: „Fäuste“, der aus Sample clearence Gründen nicht auf die DVD gepackt werden konnte, gibt es exklusiv auf der Seite als Freedownload.
Hier die Credits:
Team Supertight : „Fäuste“
Beat: Nick Bio

Der Videocontest zum dritten Teil von Feuer über Deutschland in Zusammenarbeit mit MyVideo.de läuft bereits, die ersten hochkarätigen Bewerbungen sind schon eingegangen. Ladet Eure 16 oder 20 Bars Accapella bei www.myvideo.de hoch und sendet den Link an myvideo@out4fame.de. Die besten MCs (zwei Solo und zwei Teams) dürfen bei FüD Teil 3 mitwirken...

quelle & weitere Infos:
www.out4fame.de

Fardt vs. Bendt : krassen Battle!!!

Maddest & Bruno Betti: auch fett!!

Basic vs Greg: klassiker!!!

Sadam Sayed auf Chinesisch sehr sehr fett!!!
 
jetzt ma ganz ehrlich, wie schlecht is so ne dvd denn bitte ??? vorher auswendig gelernte battletexte acapella vorzutragen hat doch wirklich nix mehr mit competition zu tun, wo bleiben die guten freestylebattles ?

also ich kann damit wirklich nix anfangen...aber wems gefällt. :rolleyes:

word... ich hab mich echt gefragt was das denn soll als ich gehört hab das die texte alle vorher geschrieben wurden. vor allem wenn man sich dann anhört was manche da abliefern...
 
besser machen ihr lutscher... die dvd ist so übertrieben lustig das es scheiss egal ist wie ihr sie findet :D so genug erzählt ich muss weitergucken. outfame macht übrigens auch freestyle dvds, aber ich finde füd geiler...
 
word... ich hab mich echt gefragt was das denn soll als ich gehört hab das die texte alle vorher geschrieben wurden. vor allem wenn man sich dann anhört was manche da abliefern...

nur die wirklich guten freestyler in deutschland kannst du an einer hand abzählen.
das wäre bestimmt nicht sinn der sache.

außerdem is bei den "smack" DVD's das gleiche konzept, in dessen anlehnung dieses format ja entstanden ist!

--zwo-elf--
 
Das Konzept ist nicht schlecht.
Da ensteht bei manchen mehr Wortwitz, kuhlere Lines und auch richtig lustige Sachen.
Wie Micro auf Rec.on und F.R. abgeht. Freestyle wäre das nicht so krass gewesen.

Aber bei Freestyles schreiben eh viele ihre Punchlines vor, von daher ist es egal, nur hier outet man sich von Beginn:D
 
Viel besser als erwartet. Hab mich erst ob des ausgegebenen Geldes geärgert, guck das Teil nun schon zum vierten Mal. Vernerden am Sonntag.
 
Weis hier einer was der Typ im Publikum zu Adi gesagt hat, zu dem Adi "Witzig" sagt nachdem er die line mit Jesus gebracht hat?
 
also wirklich ne geile dvd, was nervt is team blut echt schlimm un dieses sinan g gekreische andauernd is auch extrem anstrengend
 
Die sind halt stolz dass er im knast ist und wollen es jedem erzählen. damit sich das auch festsetzt und er ein krasses knast image hat wenn er rauskommt und ne schlechte platte rausbringt.
 
Zurück
Oben Unten