"Feuer über Deutschland Teil 2" in den Startlöchern [Update] Snaga Exklusiv Track

shit ich spitt gut, weil ich ess gut und ich fick gut. und ich weiss gott liebt mich. doch als er dich schuf war das n bitchmove

:D:p

mann ich bin so gespannt
 
wieso leckst du eigentlich in jedem post die eiern von den beiden gurken?

Ich finde die einfach gut, und interessiere mich halt für die Sachen die die Jungs reißen...

Ich weiß ja nicht wie das in deiner Gegend ist, aber in meiner werden Gurken (wie Du) eher mit Eiern beworfen, statt geleckt!!! :rolleyes:
 
Ich finde die einfach gut, und interessiere mich halt für die Sachen die die Jungs reißen...

Ich weiß ja nicht wie das in deiner Gegend ist, aber in meiner werden Gurken (wie Du) eher mit Eiern beworfen, statt geleckt!!! :rolleyes:

da du dich auf persönlicher ebene angegriffen fühlst, schließ ich daraus das du entweder ein hardcoregroupie oder (noch wahrscheinlicher) selbst einer der beiden bist...also entweder ein congo oder ein mongo
demzufolge hab ich nur ein spöttisches lachen für dich übrig
 
Den Anfang fand ich ja gut und musste zustimmen, aber wie wenig Ahnung muss man haben um den Kot gut zu finden den Basic da verzapft hat:D
Basic war die grösste LAchnummer nach Shiml. Dann noch die youtube-Videos von Basic wo er mit n paar Sonderschülern rumhampelt setzt den ganzen die KRone auf:D
Ich werd mich freuen, wenn Gregpipe Basic das 3mal den Arsch aufreisst. Bis jetzt steht es klar 2-0 für Frankfurt...

Ich habs in anderen Posts schon ma umrissen und will hier nicht wieder betonen, dass ich sehr wohl Ahnung habe.

Es ist einfach so, dass Gregpipe ne schwule Ratte ist und Basic halt n richtiger Rapper, der mich unterhalten hat und der gute Lines gebracht hat.
Natürlich waren seine Parts KEINE Freestyles.
Im Gegensatz zum Aftershow Battle. Da fand ichs peinlich von Gregpipe, dass er im Gegensatz zu Basic nicht gefreestyled hat.

Und alleine die 1,2 Lines die man von Basic in den FüD 2 Trailern hört haben alles zerstört. Ich musste so heftig lachen... alter da kann Gregpipe bringen was er will, alleine DAS kann er schon nich toppen. Dann diese billige "Bitchmove"-Line von Gregpipe. Das ist für mich sogar unter meinem Freestyle-Niveau, aber naja, ich hab ja keinen Plan :rolleyes:
 
Das Gregpipe derbe freeestylen kann, hat er nicht nur einmal bewiesen.
Klar musste man bei Basic lachen, aber nicht weil die Sachen so lustig waren sondern weil Basic mehr als lächerlich ist.
Basic hätte ja auch Texte kicken können, vllt. hat er es sogar. Entweder waren es sehr schlechte Texte oder schwacher Freestyle.

Gregpipe wird aus seinem 2 -0 gegen Basic sicher ein 3-0 machen.
 
Hehe

Also wir freuen uns auf die DVD, auch wenn schon gegen uns gehatet wird. Die DVD wird mehr als Worte hier sprechen. Auf jeden wars ein heiden Spass. :D:D
 
da du dich auf persönlicher ebene angegriffen fühlst, schließ ich daraus das du entweder ein hardcoregroupie oder (noch wahrscheinlicher) selbst einer der beiden bist...also entweder ein congo oder ein mongo
demzufolge hab ich nur ein spöttisches lachen für dich übrig

Jo ok ich gebs zu ich bin, DonFly, Cross, Savas, LL Cool J, Sammy, Loyd Banks, und Moses... jo ab und zu auch Jesus....

scheiße jetzt bin ich wohl aufgeflogen :(


Wenn hier einer ein Mongo ist dann ja wohl eher du... studierst du zufällig Kommunikationswissenschaften, oder wieso diskutiert und spekullierst du hier so rum???
 
Ich war ihr Gegner und fand Team Essen soweit ich mich noch an ihre Disses erinnere etwas unspäktakulär. Don Fly hat einen ganz ordentlichen Flow aber einen doofen Namen, hab ich ja auf der DVD auch gesagt.
Da trafen auf jeden Fall zwei sehr verschiedene Rapansätze aufeinander. Wir sind eben mehr in diese Entertainmentrichtung gegangen ...

Mike Lenz scheint auch da gewesen zu sein, hat uns dort aber nicht beschimpft...
 
Das Gregpipe derbe freeestylen kann, hat er nicht nur einmal bewiesen.
Klar musste man bei Basic lachen, aber nicht weil die Sachen so lustig waren sondern weil Basic mehr als lächerlich ist.
Basic hätte ja auch Texte kicken können, vllt. hat er es sogar. Entweder waren es sehr schlechte Texte oder schwacher Freestyle.

Gregpipe wird aus seinem 2 -0 gegen Basic sicher ein 3-0 machen.

Yo der Meinung bin ich auch,Gregpipe hätte auch freestylen können,aber Basic niemals texten:rolleyes:
Und Tua und der andre Rapper gegen den er gebattlet hat(weiss seinen Namen nicht)waren für mich genauso schlecht wie Shiml:D
 
Omg

OMG, was geht denn hier?

1.) Gregpipe ist der Killer, dauernd heftige Reime, Vergleiche und einen mega-harten Flow. Tut mir leid, wer das nicht zu schätzen weiss, hat entweder keine Ahnung oder einfach nur persönlich was gegen ihn - mag ja sein, dass er arrogant ist!? Ich könnte jetzt mehrere Lines zitieren, die mich einfach nur mit bis zum Keller runtergeklappten Unterkiefer stehengelassen haben, aber das lasse ich aus Zeitgründen jetzt mal.

2.) Basic hat vielleicht auf dem Aftershow-Battle gefreestylt, ok. Aber das hört man auch, da dort keine coolen Sachen kommen. Bis vielleicht auf die Peters-Sache, die hier jemand so toll fand. Aber wie man so weit geht, seine Sachen von da viiieeeel besser als Gregpipe zu empfinden, OMG, wenn du sie wirklich mit Gregpipes Kram vergleichen willst, dann fang mal in Punkto Metaphern auf dem Klo an zu suchen.

3.) Wenn man zu mir sagt, ich würde Eier lecken, würde ich mich komischerweise auch auf "persönlicher Ebene" angegriffen fühlen. Sag das mal zu nem G in deiner Gegend!

4.) Feuer über Deutschland ist ein sehr geiles Konzept, und bringt Rap mal ganz anders zur Geltung. Mit Freestyle hat - und will - das nichts zu tun haben. Das Problem ist ja, dass auf vielen Freestyle-Battles geschriebene Lines von Honks kommen, die Schiss haben zu versagen. So kann man das mal legal machen. Und was kommt bei raus: Battles deluxe!

5.) Wer damit nichts anfangen kann, ist vernagelt wie ein Sarg. Marsch ab ins Bett!
 
OMG, was geht denn hier?

1.) Gregpipe ist der Killer, dauernd heftige Reime, Vergleiche und einen mega-harten Flow. Tut mir leid, wer das nicht zu schätzen weiss, hat entweder keine Ahnung oder einfach nur persönlich was gegen ihn - mag ja sein, dass er arrogant ist!? Ich könnte jetzt mehrere Lines zitieren, die mich einfach nur mit bis zum Keller runtergeklappten Unterkiefer stehengelassen haben, aber das lasse ich aus Zeitgründen jetzt mal.

2.) Basic hat vielleicht auf dem Aftershow-Battle gefreestylt, ok. Aber das hört man auch, da dort keine coolen Sachen kommen. Bis vielleicht auf die Peters-Sache, die hier jemand so toll fand. Aber wie man so weit geht, seine Sachen von da viiieeeel besser als Gregpipe zu empfinden, OMG, wenn du sie wirklich mit Gregpipes Kram vergleichen willst, dann fang mal in Punkto Metaphern auf dem Klo an zu suchen.

3.) Wenn man zu mir sagt, ich würde Eier lecken, würde ich mich komischerweise auch auf "persönlicher Ebene" angegriffen fühlen. Sag das mal zu nem G in deiner Gegend!

4.) Feuer über Deutschland ist ein sehr geiles Konzept, und bringt Rap mal ganz anders zur Geltung. Mit Freestyle hat - und will - das nichts zu tun haben. Das Problem ist ja, dass auf vielen Freestyle-Battles geschriebene Lines von Honks kommen, die Schiss haben zu versagen. So kann man das mal legal machen. Und was kommt bei raus: Battles deluxe!

5.) Wer damit nichts anfangen kann, ist vernagelt wie ein Sarg. Marsch ab ins Bett!

Kann/Muss man voll und ganz zustimmen:eek:
 
Wenn du die DVD nicht cool findest wieso schreibst du dann hier rein du Horst???:confused:

Die DVD macht ja auch keine Werbung damit das es Freestyles sind die man da hört... es geht einfach um Skillz...

Finde sowas 10 mal geiler als so peinliche Diss Songs...


Zu den Unbekannten Leute kann ich sagen, dass es da jede Menge Überraschungen geben wird...

Meine Favoriten von den neuen sind: Cross, DonFly, Liquid Walker & Alex Hope

Die Jungs werden auf jeden fall noch was reißen in naher Zukunft...
Von vorne bis hinten nur dummes Gelaber, die Krönung dann deine Favoriten! :D Geh sterben Punk!
 
alexhope hab ich als vorband beim freestyle battle geshen. naja hat den ersten track 3 mal verkackt.wurde ausgebuht und so. aber eigentlich fand ich ihn gar net schlecht...
 
Kann es kaum erwarten.
Wird sicherlich geil! Gregpipe wird Basic zerfetzen, der neue Westen wird auch wieder zeigen was abgeht und sonst sind da einige interresante Leute da.
 
Zurück
Oben Unten