kollegah "dealernachweis" auf laut.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ya der typ is echt die größte laberbacke die es gibt, aber seine punchlines sind trotzdem lustig!
 
blume *lol*, is ja mal witzig, wusstes gar nicht. felix blume :D
 
wegen illegalen blumenhandels zu 1000 sozialstunden verknackt.
ausübung zur strafe: malkurs unterstützung im altersheim.
 
warum nimmt slick one da zukünftig eigentlich ausführlich stellung. wat n witz. is der kolles papa oder was? kolle is doch nich im knast, kann der doch selbst reden.
stinkt stark nach promo.
vor allem, dass kolle vor dem rapgame noch nix im register hatte und jetzt plötzlich erste vorstrafe.
ist ja sehr logisch.

ich hoff für kolle mal nich, dass er sich zum schub seiner karriere das zeug von nem kollegen geben hat lassen und auf dem marktplatz brüllenderweise rumgerannt ist, damit sie ihn ****en. dann bekommt er wenn das rapgame nicht klappt, ja noch sehr easy n job. als akademiker...
 
und warum soll das jetzt der beweis sein, dass es sich nicht um einen promomove handelt?
 
Also mir is das so scheiss egal ob der mal irgend welche verbotenen Sachen gemacht hat und ob der jetzt Felix, Sebastian, Herbert oder Curtis heißt!

Ich freu mich auf sein Album!
 
was....muss der jetzt stunden kloppen und bringt des als credi-nachweis..tzzzz,
den scheiss hat wohl jedes kind hinter sich und slick one will damit auf kaka hauen...kommt wohl als nächstes mit einer woche dauerarrest....
opfer des todes alden ahahhahahahahhahhahahahh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten