Suche einen Produzenten für 1 Beat

Ko_Grillmeister

Altgedient
Joined
Sep 24, 2005
Messages
3,992
Hallo, ich habe ein ganz spezielles Projekt in Aussicht.
Ich bin T-Com Mitarbeiter/Verkäufer und mache nebenbei bissjen Musik! Als Hobby, und meine Kollegen wollen von mir einen T-Com Rap... Ich hab mich breitschlagen lassen unter der Bedingung das der Beat ein Brett wird. Und zwar soll der Beat aus den verschiedenen Warteschleifen und T-Jingles sein, mit Bass schön hinterlegt. Und ich frage jetzt mal unverbindlich wer sowas kann und interesse hätte mir zu Helfen? Hmmm, als Gegenleistung hab ich wenig zu bieten, obwohl bitte trotzdem schreiben wenn ihr was wollt, ich kann was einrichten. Ich sage euren Namen im Track :)
Alles andere kann man mal Quatschen. Kann euch sicher auch so aus der Patsche helfen... bei einigen sachen!


So auch mal im Hauptpost editiert... hier der Link zum Download

http://www.speedyshare.com/684352144.html

PPS: Meine Wünsche für diesen Beat, hätte gerne im Hintergrund diese Lange MP3 File laufen, mit nem Schönen Bass hinterlegt. Das Jingle kann mit rein, vielleicht ein bissl verfälschen, oder einfach nur was schneller oder langsamer laufen lassen! Und diese Tussi kann ruhig zwischendrin irgendwie reingecuttet oder gescratcht werden. Vielleicht vor jedem 16er das die reingescracht wird mit dem Satz "Es gibt Neuigkeiten" oder irgendwias....kreativität ist gefragt!

PPPS: Rechtschreibfehler sind meine Tastatur schuld!
 
die meisten t-com wartescleifen sind doch voll die nervtötenden meldoien oder gibt es da inzwischen neue? schickst du die dann einem oder wie?
 
Ja klar, ich kann die euch besorgen! Weiss noch nix über die Qualität, aber denke mal das meiste lässt sich besorgen! Ok, Kreativität ist natürlich willkommen! Also wenn ihr beiden Interesse habt dann lass ich mal ne CD rankommen mit solchen sachen! Cool, Danke! Weiteres Interesse immer hier rein
 
joa hört sich gut an^^ ich liebe sone funny bzw. ungewohnten samples...organisier mal jingles und warteschleifen in einer angemessenen quali und lad die hoch. dann mach ich gerne mit

Peace GnU!
 
hab grad das bewertungsding gelesen^^ meld dich einfach mal wenn du das jingle ding hast...
 
besorg mal die sounds und lad die mal hoch versuche mich dann auch mal dran
 
So ich lade gleich mal ein Package hoch! habe ein Paar Dateien aufgetrieben! 10 Minütchen dann ists oben!
 
So meine Fleißigen Producer ;-)

habe jetzt mal ein Rar Package hochgeladen. Inhalt ist eine Komplette Warteschleifen Musik, dann 2 mal das de de de de deee Jingle :) und eine Ansage von so ner Band-Frau :D

Vielleicht ist es euch möglich nen fetten Bass drunter zu legen, Kreativität ist euch überlassen! Hätte nur gerne das man einige Elemente noch raushören kann! Das man weiss worauf es bezogen ist!
Vielleicht auch was ausgefallenes. So das nach jedem 16er ne Frauenstimme dann sagt. Um ins Hauptmenü zu gelangen drücken sie bitte die "1"
und so nen Kranken shice!

Also ich warte auf Ergebnisse! Finds geil euer Engagement!

ach so, der Link wäre vielleicht ganz Hilfreich :D

http://www.speedyshare.com/684352144.html
 
jagut, aber die dinger dnan zu veröffentlcihen is ne andere sache... egal, dein ding
 
jagut, aber die dinger dnan zu veröffentlcihen is ne andere sache... egal, dein ding

genau ;-)
Ich suche lediglich einen der mir daraus nen schönen geilen Beat macht. Mit nem schönen Bass das ist nix zum veröffentlichen aber wie gesagt ganz oben. Ich schaffe auf der Telekom und meine Kollegen wollten das ich mal so was in der Richtung mache. Und ich dachte mir das wär ne coole Aktion! Will mir damit ja auch keinen Ärger einfahren und schon gar nich stressen oder so!
 
jagut, aber die dinger dnan zu veröffentlcihen is ne andere sache... egal, dein ding

mal den chef fragen :D und der fragt seinen chef und der seinen chef, und wenn der nichts dagegen hat, dann sollte man das auhc legal machen können ^^
 
also möglich wäre es bestimmt schon was geiles drauszumachen sag mal als beispiel sage ich ma Ayo Technoligie von Timbaland hört sich ziemlich nach sowas an als hätte man da was gepitcht und einfach schnell hintereinander laufen lassen und ist ein sehr geiler beat.

Bin gespannt was manche draus machen :D würd gern selbst versuchen aber würd mich noch nit so weit einschätzen
 
also möglich wäre es bestimmt schon was geiles drauszumachen sag mal als beispiel sage ich ma Ayo Technoligie von Timbaland hört sich ziemlich nach sowas an als hätte man da was gepitcht und einfach schnell hintereinander laufen lassen und ist ein sehr geiler beat.

Bin gespannt was manche draus machen :D würd gern selbst versuchen aber würd mich noch nit so weit einschätzen

Das soll auch keine Jahrhundertproduktion werden .. (obwohl :))
aber wenn ich schon in einem Hip Hop Forum bin, dann ist das hier meine Basis sowas zu suchen! Ich bin auch sehr gespannt. Und auch was sich textlich drauf rappen lässt. Hätte auf jeden Fall einige sehr geile Lines parat zum drüber kicken!
 
also du kannst mir deine icq nummer geben, oder adde mich. ich hab was gemacht :D
 
Back
Top Bottom