tiefsinnig....checkt diesen thread...=//

Dirrty_Recordz

am Start
Joined
Mar 6, 2007
Messages
149
hey community....


an alle produzenten und beakmaker....
ich habe keine referenzen....und sonst was was ich euch zeigen kann..
aber ich brauche ein lovebat....egal ob mit hook oder sohne...hauptsqche ich kann text zu schreiben und los legen draufrappen...
ich weißmdas sich wenige dafür bereiterklären mir ein zu geben...
weil ihr ja auch nich wisst was ich kann und ich keine referenzen habe...
aber es is mit sehr wichtig diesen track aufzunehgm....
mein equipment befasst ein t bone sc 450 preamp und mixer....
audition plus vst und plug ins im wert von mehreren hunderten von euronen...
der grund für denn beat und text ist liebe ich möcht ein track für ein girl aufnehm...ich weiß hört sich shize an is mir aber derbste wichtig...
ihr kennt das vll ein track für ein girl so blah ummes gelaber aber mein track wird nich so ein wichi waschi....und ich danke jeden krazz der mir eine chance gibt es zu beweisen.....msn icq habe das alles oder stellt einfach hier rein per myspace oder so...myspace hab ich auch....


schonma thxxx ehrlich thx für die die mir helfen und posten..

peace...
 
vielen dank.....
ich hör mir mal alles genau an udn wenn was auf mich zutrifft sag ich dir bescheid....nochmal vielen dank =D
 
also auf der myspace is kein freier ich hab zwei
die vllt den style treffen


pm
 
eure beiden beatz sind richtig king...also alle von euch ;D
ich hab ja so einizermaßen text im kopf und ich guck weiter welche hier noch was posten und dann sag ich euch bescheid...key?
sry für die ungewissheit ^^
aber ich meld mich echt und vielen dank für eure beteiligung=DD
wenn ihr ma was braucht oder so sagt bescheid...ich versuch dann alles=)
 
add mich ich hab nen richtig dickn grade ....
der is leider noch nicht au fmeiner myspace.....
dann kansnt imme rnoch entscheiden
 
jo, glaube dass du mit dem Deutsch dass du hier in deinen Posts bringst, keinen anständigen Raptext auf die Beine bekommst ;) Finds deshalb krass dass hier doch einige ohne referenzen ihre teils guten Beats dafür raushauen... check www.myspace.com/beatbastion wenn dun 10 er bereit hast für nen beat ;)
 
jo, glaube dass du mit dem Deutsch dass du hier in deinen Posts bringst, keinen anständigen Raptext auf die Beine bekommst ;) Finds deshalb krass dass hier doch einige ohne referenzen ihre teils guten Beats dafür raushauen... check www.myspace.com/beatbastion wenn dun 10 er bereit hast für nen beat ;)

Wenn man schnell schreibt, passiert das eben!
 
hehe danke xD
ja hast recth wenn man schnell schreibt passiert es echt=DD
abab ich danke echt jeden der mir hier hilft,...
 
Back
Top Bottom