King Orgasmus One - "Es gibt kein Battle" Tour 07/08 (Support: Godsilla)

mal guckn, ich will nach köln. ich kenn den laden da aber nicht :confused:
komm ich da mit 16 eigentlich rein? :D
 
mal guckn, ich will nach köln. ich kenn den laden da aber nicht :confused:
komm ich da mit 16 eigentlich rein? :D

was hast du da mit deinen 16 lenzen überhaupt verloren?

zum thema.. klasse, 27 termine und wieder keiner in leipzig... war orgi überhaupt schonmal hier?
 
Gestern im Musiktheater Bad hier in Hannover, der oberhammer...nich nur das das konzert schon geil war, sondern auch noch dazu in orgis geburtstag reingefeiert!(Shampagna dusche :D ) und danach noch aftershow party am steintor bis frühs um 7...(steintor=Nu***ten)
 
RRC werden in Karlsruhe und in Lahr als Support Act auftreten !

Hier die Dates:
26.01.08 Freiflieger in Karlsruhe
01.02.08 Universal Dog in Lahr


weitere Infos findet ihr auf www.myspace.com/68rrc
 
RRC sind sooo schlecht :D Naja egal...während die spielen wird halt an der Bar vorgeglüht.
 
Tach!

Damn it, diese H*rensöhne von München haben den Gig in München platzen lassen, so ne scheiße, hab da grad beim veranstalter angerufen!

Hat mir aber vorgeschlagen, dass ich morgen nach Nürnberg kommen kann, ins Hirsch, werd dort wohl ziemlich sicher am start sein, denn sowas lass ich mir nicht gefallen.

peaze.

Geht noch wer nach Nürnberg?
 
So ne Schweinerei, alle dates sind ersatzlos abgesagt worden, morgen letztes Konzert in Dresden, na toll, freu mich schon wochenlang drauf, und jetz diese scheiße.

**** !
 
habe auch karten bei rocx bestellt für n konzert das verlegt worden ist. da ich zum neuen termin keine zeit habe habe ich storniert. mittlerweile hab ich garantiert 20 mal dort angerufen und gefragt was mit meinem geld ist. jedes mal wurde gesagt: tut uns leid blablabla wir überweisen es aber nichts ist gekommen. hat jemand ähnliche erfahrungen mit rocx gemacht? werde in keinem fall auf mein geld scheissen. gegebenenfalls werd ich auch per anwalt dagegen vorgehen.
 
N´Abend!

Ne Schweinerei hoch 10, ich werd mich da sicherlich NICHT übern tisch ziehen lassen, hab sogar ein Premium Ticket, ich mach da terror, falls ich das geld nicht zurückbekomme, das schwör ich denen.

Anwalt is ein anderes paar schuh, wegen 20-30 Euro sich selber in die Schuldenfalle stürzen? Man sollte sich schon mit so ner Rechtslage genau auskennen, bevor man da was unternimmt.

ich werds erstmals auf die höfliche art und weise machen, denen auch meine Daten zukommen alssen für die Überweisung, und mal weitersehn, geht nix, droh ich mit einem Inkasso Büro, geht da auch nix, hätt ich noch 2 Programmierer bei hand, mal gucken, was die dann sagen, wenn ihre Domain nicht mehr dem entspricht, was sie mal war.

naja, schönen Abend.
 
N´Abend!

Ne Schweinerei hoch 10, ich werd mich da sicherlich NICHT übern tisch ziehen lassen, hab sogar ein Premium Ticket, ich mach da terror, falls ich das geld nicht zurückbekomme, das schwör ich denen.

Anwalt is ein anderes paar schuh, wegen 20-30 Euro sich selber in die Schuldenfalle stürzen? Man sollte sich schon mit so ner Rechtslage genau auskennen, bevor man da was unternimmt.

ich werds erstmals auf die höfliche art und weise machen, denen auch meine Daten zukommen alssen für die Überweisung, und mal weitersehn, geht nix, droh ich mit einem Inkasso Büro, geht da auch nix, hätt ich noch 2 Programmierer bei hand, mal gucken, was die dann sagen, wenn ihre Domain nicht mehr dem entspricht, was sie mal war.

naja, schönen Abend.

naja, schließlich hab ich ja rechtsschutz. sonst wärs natürlich ein bisschen krass. hab auch 2 premiumtickets bestellt. und versuche jetzt ungelogen schon seit 8-10 wochen an mein geld zu kommen was mir vertragsgemäß durch die stornierung auch zusteht und durch die komplette absage ja sowieso. die herren am anderen ende waren immer sehr nett und haben mir jedes mal aufs neue versichert dass "jetzt" überwiesen worden ist und dass die überweisung 5 tage dauern kann. weiss nicht wo die leben aber bei mir dauert eine überweisung maximal 3 werktage. auf jeden fall hab ich bis jetzt noch kein geld zurück erhalten und glaube auch nicht dass die herren von rocx jemals vorhatten es mir zurückzuzahlen. bin jetzt mal gespannt wie das alles weitergeht. wer ähnliche probleme wie ich hat soll mal bitte schreiben
 
Ja halt interne probleme, warschienlich konnte er die läden nicht bezahlen, wegen zu wneig kartenverkäufen keine ahnung, und außerdem in vielen städten wurde der auftritt verweigert, von den zzuständigen herrn.

ich werd mal orgi anschrieben, was die scheiße soll, er soll wenigstens genug eier für alle haben, und wenigstens ne neue tour planen.

peaze.
 
ich hoffe nur für orgi und konsorten dass die das geld jetzt zurück erstatten. nach meiner stornierung haben sies ja schon nicht getan... ich bin gespannt...
 
hat hier schon jemand das geld oder zumindest eine bestätigung bekommen dass das geld wieder kommt? bis jetzt habe ich nichts von den leuten gehört... bis mitte nächster woche werde ich noch warten, dann übergebe ich das ganze meinem anwalt weil so eine abzockerei kanns nicht sein. sehr sehr unseriöse firma.
 
Ja halt interne probleme, warschienlich konnte er die läden nicht bezahlen, wegen zu wneig kartenverkäufen keine ahnung, und außerdem in vielen städten wurde der auftritt verweigert, von den zzuständigen herrn.

ich werd mal orgi anschrieben, was die scheiße soll, er soll wenigstens genug eier für alle haben, und wenigstens ne neue tour planen.

peaze.

Stellungnahme
Leider musste der Tourveranstalter der "Es Gibt Kein Battle!!! - Tour" alle restlichen Konzerte ab 12.01.08 (Cottbus) absagen. Das Abschlusskonzert war somit am 11.01.08 in Dresden.

Die Gründe für den Tourabbruch waren die extrem schwache Nachfrage nach Eintrittskarten im Vorverkauf und ebenso der bisherige Ticketverkauf an der Abendkasse in fast allen Städten.

Die gesamten Kosten der Tour waren durch den Veranstalter nicht mehr zu tragen, so dass keine Alternative geblieben ist, als den Rest der Tour abzusagen.

Selbstverständlich ist der Veranstalter darum bemüht schnellstmöglich die gezahlten Ticketpreise für die ausgefallenen Konzerte an die jeweiligen Käufer zu erstatten."

quelle: myspace.com/orgitour

Orgi selbst möchte eindringlich damit klar machen das er nicht die Entscheidung getroffen hatte die Tour abzusagen, es sei nicht seine Schuld gewesen. Dem Tourveranstalter blieb nix anderes übrig. Ausserdem wurden in mind. 7 Städte ein Auftrittsverbot verhängt.

Das zumindest haben die Verantwortlichen von I Luv Money ins Forum geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten