OldSkool-Battle - Turnier

Wenn Kami das bis morgen nich auswürfelt, dann mach ich das morgen.

Ich hoffe, das ist im Sinne aller Beteiligten.
 
Jo coole Sache, ich denke er wird das schon machen morgen, er war ja in letzter Zeit wieder häufiger hier! :)
 
Wenn Kami das bis morgen nich auswürfelt, dann mach ich das morgen.

Ich hoffe, das ist im Sinne aller Beteiligten.

wer will mich denn da stürzen? nur weil ich letztes wochenende mal in berlin war um beim umzug zu helfen? tsetsetse... gibts hier nich!!!^^


ausgewürfelt ist und themen stehen auch... muss nur noch ändern vorne...
 
Will dich nicht stürzen, aber es ging hier schon so weit, dass Jigger ausstieg, aber seinen post dann doch noch gelöscht hat. :oops:

Ich will nicht, dass hier Leute einfach aussteigen, nur weil's n bisschen länger dauert.

Ich will nur die Massen beruhigen, und nicht dich stürzen. ;)

Na dann: Die Spiele mögen beginnen!
 
themen und paarungen sind nur noch nicht fertig gewesen, weil als ich zuletzt online war noch keine ergebnisse vorlagen...
 
das mit der frist geht eh zu hastig...ich selber kann erst morgen nen front on stellen,was aber daran liegt das meine schwester heut geburtstag hat und ich schon das ein oder andere bier intus hab
 
achso: ich habe jetzt am we n bissl wenig zeit... montag hab ich dann die neuen paarungen und themen on, geht das klar?
 
also mein konter wird denk ich ma heut Abend kommen und kamikaze du musst dir eh nur noch ein thema ausdenken ;)
 
Zurück
Oben Unten