OldSkool-Battle - Turnier

was ist jetzt wo soll ich noch voten? Hab ich ausversehen was verpennt? wenn ja sorry :(
 
Das Turnier stinkt aus allen Löchern.
Wann haben wir angefangen? Vor ner Woche? Ah, die erste Runde is geschafft....

:rolleyes:

Irgendwie schlechte Organisation, bzw. faule Jury.

Naja.
 
Das Turnier stinkt aus allen Löchern.
Wann haben wir angefangen? Vor ner Woche? Ah, die erste Runde is geschafft....

:rolleyes:

Irgendwie schlechte Organisation, bzw. faule Jury.

Naja.

Hör auf zu heulen, es git Leute, die mehr zu tun haben, als nur auf Mzee rum zu hocken, und wenn die ein oder andere Stimme ein bisschen später kommt, dann ist das nicht DAS Drama. Ob nun heute oder übermorgen...:rolleyes:
 
Hör auf zu heulen, es git Leute, die mehr zu tun haben, als nur auf Mzee rum zu hocken, und wenn die ein oder andere Stimme ein bisschen später kommt, dann ist das nicht DAS Drama. Ob nun heute oder übermorgen...:rolleyes:

Is nich persönlich gemeint, aber man kann sich doch auch vorher überlegen, ob man Zeit hat oder viel zu tun, etc. Ich hab noch Ferien, also dacht ich mir hab ich auch genug Zeit um mitzumachen, aber jetzt sind die Ferien fast rum und das Turnier wird noch ne Weile dauern. Das nervt mich halt, weil ich dann kaum noch Zeit für sowas hab. ;)
 
Einerseits hast du recht, andererseits bin ich auch in den Ferien auf Achse und hab was zu tun, und wie gesagt, ob die Wertung nu n bissl später kommt oder nich, is doch wirklich nebensächlich, Hauptsache, eine gewisse Konsequenz ist erkennbar, und ein gewisser Fortschritt ist doch nicht ab zu streiten ;)
 
Einerseits hast du recht, andererseits bin ich auch in den Ferien auf Achse und hab was zu tun, und wie gesagt, ob die Wertung nu n bissl später kommt oder nich, is doch wirklich nebensächlich, Hauptsache, eine gewisse Konsequenz ist erkennbar, und ein gewisser Fortschritt ist doch nicht ab zu streiten ;)

Aber nebenbei mal so erwähnt (mich stören die Verzögerungen nicht): Wieso meldest du dich als Jurymitglied, dass möglichst schnell alles bewerten soll und ein Vote geben soll, wenn du weißt, dass du einiges vorhast und somit nicht genug Zeit hast um alles möglichst schnell und somit möglichst angenehm für die Teilnehmer des Turniers zu gestalten, was eigentlich auch ein Ziel eines Jurymitglieds sein sollte?
 
naja,da ich ich kami k. aus niederen beweggründen erschoss ist dieses turnier wohl gelaufen...nichts für ungut
 
was ist der unterschied zwischen einer achterbahn und 13-kamikaze-13??

13-Kamikaze-13 ist off-line!!! muahahahaha.. man bin ich heut wieder witzich:)
 
sollte vielleicht mal jemand auslosen... wer gegeneinander disst... die nächste runde.:rolleyes:

ich hab gesagt,,, sobald dieses turnier richtig anfängt (das tun turniere eh erst nach der 1. runde) bin ich voll und ganz dabei... würd den anfangspost wie gesagt gern editieren, steht aber nicht in meiner macht
 
Ein Battle ist immer noch nicht entschieden.
mann, mann, mann.
Wieso auslosen wenn ein Battle noch aussteht?
 
Zurück
Oben Unten