MontanaMax Thread

Ja wie will man 2 Wochen überstehen nach diesem Snippet...
Aber Hamburg > Bremen :p

Not! ;) Hamburg ist das Tor zur Welt, aber wir haben den Schlüssel nä? :D

B2T: Ich find auf dem Snippet hört sich der Track mit Shiml ein bisschen zu hart kitschig an. Bei der Vorstellung wie 2 Jungs sich gegenseitig Briefe schreiben und aufs Papier weinen kommt mir ein bisschen mein Frühstück hoch. Aber naja, abwarten. Album wird trotzdem gekauft.
 
Die Tracks mit Vasee und Saad hören sich vielversprechend an... kann kaum noch abwarten! :p
 
MontanaMax said:
Media Markt // Saturn etc.

Freunde...

ich hoffe ihr habt euch alle schon das Snippet angehört und das eure Erwartungen erfüllt wurden.
Mit dem Snippet und dem ersten Video sollte ich euch ja nun eigentlich genug Kaufargumente geliefert haben.
Damit dann am Ende keiner Enttäuscht ist, hier eine ganz ganz wichtige Sache.
Ich denke euch ist allen klar, das ich a) nicht Michael Jackson bin und wir b) nicht völlig bescheuert Geld verpulvern wollen / können.
Deswegen wird es einfach nicht möglich sein zum 14.11.08 die CD in ALLEN Media Märkten, Saturns und Müllers dieser Welt vor Ort zu haben.
Bevor ihr also in ein schlecht sortiertes CD Regal blickt, tut mir und vorallem EUCH selber den Gefallen und bestellt die CD vor. Ruft einfach euren Saturn oder Media Markt an und sagt er soll euch eine bestellen.
Dann ist die auch auf jeden Fall am 14.11.08 am Start. Das ist ein völlig normaler Vorgang und der Händler wird es euch danken.
Oder macht es euch halt ganz einfach und bestellt bei unseren Freunden von Amazon.de
Ich habe euch mehr oder weniger 3 Alben geschenkt, jetzt ist die Zeit es mir zurückzuzahlen ;)

Bitte verbreitet diese Nachricht in allen Foren. Ich will keine 'Die CD gabs bei uns nicht' Einträge sehen ;)

Danke und viel Spaß mit dem Album....

PS: Wenn ihr jetzt fleißig vorbestellt, könnte es sein das in den nächsten Tagen irgendwo ein kleines Exclusive auftaucht ;)
Und nicht vergessen am 20.11. in den TING Club nach Bremen zu kommen.


Vorbestellen !

Jetzt nur noch 13,99 €

http://www.amazon.de/Maximilian-Mon...=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1225721056&sr=8-3

Snippet:

http://www.myspace.com/montanamaxx
 
mag den typ gar nicht. der ändert seinen style wie socken.
mal mit shiml schnell dann macht bei orgi auf atze und jetzt so eine teenykacke.
beats sind ganz gut und er kann auch rappen aber aussagelos und testet solang bis es sich verlauft. extrem langweilig und faker

liebe grüße der hater


oh shit kennt ihr MontanaMax und Chris - Erste Hilfe-- :D ich heul gleich
 
mag den typ gar nicht. der ändert seinen style wie socken.
mal mit shiml schnell dann macht bei orgi auf atze und jetzt so eine teenykacke.
beats sind ganz gut und er kann auch rappen aber aussagelos und testet solang bis es sich verlauft. extrem langweilig und faker

liebe grüße der hater


oh shit kennt ihr MontanaMax und Chris - Erste Hilfe-- :D ich heul gleich

Was hast du denn bitte? WO liegt das Problem mit seinem langjährigen Partner features zu machen und auf dem Pörnchen Soundtrack zu sein?
Finde da keinen Zusammenhang. :confused:

Du meinst Montis Texte sind aussagelos? :eek:
Ich glaube, du bist wirklich nur hier um rumzuhaten und in Wahrheit feierst du Max übertrieben :rolleyes:
Ich glaube
 
mag den typ gar nicht. der ändert seinen style wie socken.
mal mit shiml schnell dann macht bei orgi auf atze und jetzt so eine teenykacke.
beats sind ganz gut und er kann auch rappen aber aussagelos und testet solang bis es sich verlauft. extrem langweilig und faker

liebe grüße der hater


oh shit kennt ihr MontanaMax und Chris - Erste Hilfe-- :D ich heul gleich

Hättest du dich mal wirklich mit ihm befasst, hättest du gemerkt das er seit seinem ersten Tape diese Styles fährt und sich treuer bleibt als ein paar andere Rapper.
Aber zu kennen scheinst du die Tracks ja trotzdem alle :D
 
er kommt in dem interview sehr sympathisch rüber....seine musik kann mich noch nich 100%ig überzeugen, aber in das neue album werd ich auch reinhören

und der soll ja nen 2. album mit shiml machen.."nach uns der rest" war hammer
 
Habs in den Händen und sogar Hildesheim meine Geburtsstadt wird erwähnt, aber Monti es liegt nicht an der Leine, das ist Hannover...hehe...die ersten 4 Tracks sind schonmal ordentlich.
 
Bin vom Album sehr positiv überrascht...für mich eine deutliche steigerung zu einzelkind. er hat sehr schöne beats gepickt, die themen sind abwechslungsreich und er wagt sich vereinzelt auch an flowvariationen. casper macht auch einen sehr guten part, während der von shiml mich nicht überzeugt. alles in allem ein gutes album für mich.
 
Habs in den Händen und sogar Hildesheim meine Geburtsstadt wird erwähnt, aber Monti es liegt nicht an der Leine, das ist Hannover...hehe...die ersten 4 Tracks sind schonmal ordentlich.

Ja, meine auch... und ich habe auch gut gelacht über diesen Fehler :D
 
Schon cool das das Nest erwähnt wird.

Aber Album ist rundum einfach Bombe!
 
Back
Top Bottom