Gerücht nun offiziell: Dynamite Deluxe sind zurück

Die derbsten Beats werden gebunkert, die besten Reime beiseite gelegt, so nimmt das Werk über die nächsten drei Jahre Gestalt an

ich finde es klingt sehr viel versprechend. wenn das ding schon seid 2004 in planung ist muss es doch auf irgendeine art und weise richtig geil werden.
und wenn man liest, die besten beats und reime werden gebunkert, kann man seine erwartungen glaub ich schon sehr hoch schrauben und sie werden trotzdem noch getoppt. ob es wie das alte wird ist doch egal, hauotsache geil.

und außerdem wird eh alles gekauft, wo dynamite deluxe draufsteht :D
 
coole sache, hoffentlich rappt samy so wie bei "dreist" usw.

möglich, aber wortwitz gibts bei kollegah, s&p etc. schon genug.....ich will ne deepe platte von samy....persönlich und über seine vergangenheit und sowas, kein "ich hab die besseren reime"-gelaber.....er kanns doch...

hahaha hab grade den beatboxSkit gehört von VERDAMMTNOCHMA und genau als ich "ich hab die besseren reime" las kam auch die stelle im song:D:D

zur News: HAMMER! nix mehr zu sagen....

wenn tropf und dynamite produzieren dürften die vorschüsse ja relativ klein ausfallen,...weil die sam ja nich beats zahlen lassen etc. vllt. rückt EMI dann ja mehr kohle für promo raus:confused: wär auf jeden von vorteil
 
Dann muss ich mich vielleicht auch nicht mehr ganz so oft vor nicht HipHoppern rechtfertigen, wenn ich sage: "ich höre rap" - denn dann kommen zur zeit meist kommentare wie: "wie du hörst Fler und sone scheiße?!" :rolleyes:

Oh, das ist aber weder Sammys noch Flers Problem. Übrigens auch nicht das von den Leuten, die solche Kommentare abgeben :)

Zum neuen Album: Ich sag erstmal noch gar nichts, bis ich nicht reingehört habe. Kann mir so gar nicht vorstellen, was da rauskommen wird.
 
das beste is doch das man dann auf den konzerten definitiv mit jede menge alter kracher rechnen kann.
man kann ja bis dahin die sekunden runterzählen ;)
 
ich hoffe er spricht andere rapper persönlich mit namen an und ****t richtig rum


wenn das ding einschlagn sollte würd es mich tierisch freun,weil bushido is massnverblödung
 
ich hoffe er spricht andere rapper persönlich mit namen an und ****t richtig rum


wenn das ding einschlagn sollte würd es mich tierisch freun,weil bushido is massnverblödung

hast du mal DD gehört? Das ist doch gerade das geile daran, dissen ohne Beleidigungen und ohne Namen nennen, aber trotzdem klarmachen, dass du Chef im Ring bist :D
 
Bitte lieber Gott mach dass der alte Dynamite Sound wieder zustande kommt. Gehe jetzt mal vom schlimmsten aus, also Asd-, Verdammtnochma Stilo etc. dann kann man ja hoffentlich nur positiv überrascht werden!
 
Die werden schon wissen, wie hoch die Erwartungen sind....und wenn die schon seit 2004 da dran schaffen, kanns einfach nur Bombe werden. Bin mal gespannt was für ein Weg da eingeschlagen wird, wie früher wird es sicherlich nich klingen und das Sam nur über Kappen und Sneaker rappt kann ich mir auch nich vorstellen....auf jeden Fall wird das Teil bombe.
 
Die werden schon wissen, wie hoch die Erwartungen sind....und wenn die schon seit 2004 da dran schaffen, kanns einfach nur Bombe werden. Bin mal gespannt was für ein Weg da eingeschlagen wird, wie früher wird es sicherlich nich klingen und das Sam nur über Kappen und Sneaker rappt kann ich mir auch nich vorstellen....auf jeden Fall wird das Teil bombe.

genau so..ich mein er hat in interviews gesagt dass er in gewisser weise back to the roots will und der part aufm specializtz album is ja wohl ma ne hoffnungsgebende beichte;)
 
Zurück
Oben Unten