VST-Plug-In ohne Dongle etc. gesucht...

X

Xenion

Gast
Könntet ihr mir vielleicht VSTs empfehlen, die weder mit Dongle noch sonstwas verbunden sind? Ich meine nicht Freeware!

Ich brauche eins, dass ich auch auf einem neuen Rechner, falls dieser jetzt in nächster Zeit den Geist aufgibt, installieren kann ohne ne neue Lizenz oder sonst was kaufen zu müssen.

Anfangs dachte ich an sowas wie Sampletank, doch dann habe ich was hier im Forum gelesen vonwegen Einzelplatzlizenzen...

Ich such keinen Synth sondern "echte" Instrumente, also Rompler oder dergleichen...
 
Die VST´s von NI kannst du auf 2 Rechnern verwenden.
und wenn du einen neuen rechner bekommst kannst du es auch ganz einfach neu installieren...

nur zum Cracken sind NI´s wohl nicht geeignet und es scheint als würdest du sowas suchen. (Zeigefingerschwenk)
 
Ich brauche eins, dass ich auch auf einem neuen Rechner, falls dieser jetzt in nächster Zeit den Geist aufgibt, installieren kann ohne ne neue Lizenz oder sonst was kaufen zu müssen.

du kannst doch software die dongles benötigt auch auf 5 verschiedenen rechnern installieren...du musst einfach auf dem rechner auf dem du gerade arbeitest den dongle einstecken und das programm läuft.
 
Ich suche und will nix Illegales. Da gab's wohl ein Misverständnis...

Echt? Also, mir wurde das so erklärt, dass man bei Dongle-Software für jeden Rechner ne Lizenz braucht. Ich arbeite derzeit schon auf mehreren und ich werde mir nicht für jeden alles doppelt kaufen... Da hab ich wohl falsche Infos bekommen...

Heisst das, Cubase kann man mit einem Dongle auf mehreren PCs verwenden?
 
also wenn du mit mehreren rechnern gleichzeitig arbeiten willst (d.h. wirklich 2 rechner die zur gleichen zeit laufen), dann brauchst du 2 dongles.
du kannst cubase zwar auf 2(oder mehreren) rechnern installieren, starten kannst du das programm aber immer nur auf dem rechner, bei dem der dongle angesteckt ist.
 
Ich hab mir überlegt Sampletank oder Halion zu kaufen.
(Arbeite mit zwei Rechnern aber NICHT gleichzeitig.)

Für Halion brauch ich nen Dongle, ich weis. Aber wie is das bei Sampletank? Kann ich das auch auf zwei PCs installieren?
Da war doch was wegen Einzelplatzlizenzen...
 
Zurück
Oben Unten