::::DICKA - MIT GEFÜHL MIXTAPE:::: (kostenloser download)

danke trinexx und wkm.....weiß nich mit den produzenten...kenn keine...hat denn nich jemand für mich gute beats?????????????
 
danke trinexx und wkm.....weiß nich mit den produzenten...kenn keine...hat denn nich jemand für mich gute beats?????????????

such doch mal in den Connections...

ich habs jetzt schon einmal durch, die Beats stören mich halt und dein Rap is nich so abwechslungreich, aber du hast gute Texte und nen angenehmen Flow, ab und zu isn kleiner Holperer drin aber im Großen und Ganzen passts...die Skits fand ich eigentlich passend

beste Tracks sind Geschichten meiner Gegend und Shake...bei Traumort fand ich den Beat übelst scheiße deswegen kriegt der mich nich obwohl ich ja auch Berliner bin

jo also eher durchwachsenes Tape, einige gute Tracks aber anner Abwechslung haperts mangels Features und Stylevariationen, Beats haben immer nur ein Tempo, viele Beats sagen mir gar nich zu, aber gute Texte, schöner Flow und guter Stimmeinsatz


wieso sind eigentlich keine Features drauf?


achso und Props an Zeuge für die sehr gute Quali/ Mische
 
weiß nich...is halt sehr schnell entstanden...ham wa alles in nichma 4wochen zusammgebastelt....ein feat war geplant...war dann aba nich möglich weils nich sooo gut war
 
mehr nich?????
angeblich wollten es doch soo viele leute hören???!!!
 
bin im urlaub, wenn ich zurueck komme wirds auf jeden fall geladen
 
ja hast du...pok bossbitch kommt noch.........
aba da geht noch meeeehr
wenn nich stell ich ma mein ersten battletrack rein:D
 
brutales ding!

gefällt mir sehr gut, wenn ich mehr zeit hab mach ich mal nen gescheites review

habs jetzt mal in meine icq abwesenheitsnachricht gemacht und den leuten die deutschrap hören geschickt!

mach so weiter!
 
boa kul!!!!fettes danke...wer bist du denn?kann kein arabisch:D
 
auf jeden fall isses das wert... bestes mzee release bis jetzt meiner meinung anch... muss aber auch zugestehen, dass ich mir net oft was saug von hier....
aber superdick...

pakt mit dem teufel is ein unglaublcihes ding, sag mri wunderschön, geschichten von hier perfekt uswusw, weiter so ;)
 
Back
Top Bottom