Juice 09/07, Ausgabe 100!!!

Möchte ja keine Kronendiskussion anfangen, aber dem Swizz Beatz Album mehr Kronen zu geben als der UGK ist ja mal mehr als lächerlich :D:D:D

hab weder das eine noch das andere gehört, aber ugk klingt wohl eher nach 0815-saufside-einheitsbrei als swizz beatz, der - geschmack hin oder her - einfach seinen eigenen sound hat.
 
hab weder das eine noch das andere gehört, aber ugk klingt wohl eher nach 0815-saufside-einheitsbrei als swizz beatz, der - geschmack hin oder her - einfach seinen eigenen sound hat.

:eek: Wer hätte das gedacht,ich bin nicht deiner Meinung... obwohl,ist ja schon das zweite Mal,ne "Technoweiber" :p.
Das UGK Album ist weit entfernt von 08/15 Pseudodirtysouth vom Reißbrett,sondern ein richtig cooles Album.Was allerdings auch ein Grund dafür sein könnte,dass es nur 4 Kronen bekommen hat.Wenn das Album auch noch von diesem selbsternannten South Experten "Dirty" bewertet wurde macht das die Sache perfekt.
 
muhaha, was für geile aussagen:D


vor allem der opener "Halte ich für sehr gewagt die Aussage" und dann diese geballte form an unwissen:D

nicht dass es wichtig wäre das zu wissen, aber diese statements sind der hammer schlechthin:D

Wieso sind dann so viele derzeitige Rap-Hörer durch Sido und Aggro zu Rap gekommen, wenn er nicht derjenige war, der Deutsch-Rap (bzw. "Gangsta-Deutsch-Rap") wieder zurück in den Mainstream (bzw. in die Charts) geführt hat?


btw:
Deine negative Bewertung is' jawohl auch ma' ziemlich peinlich. Oo
 
Wieso sind dann so viele derzeitige Rap-Hörer durch Sido und Aggro zu Rap gekommen, wenn er nicht derjenige war, der Deutsch-Rap (bzw. "Gangsta-Deutsch-Rap") wieder zurück in den Mainstream (bzw. in die Charts) geführt hat?

trotzdem hat bushido vor sido diese schiene auf einem album gebracht - und ist mit "von bordstein bis zur skyline" ohne jegliche promo in die top100 gegangen
 

Ich habe mir Bambule auch noch nie angehört und damals nur die Singles im Fernsehen gesehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Album mit einem gay ass Song wie Liebeslied ein Klassiker sein soll. Eigentlich kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass irgendein Song an dem der Vogel "Eißfeldt" mitgewirkt hat gut ist.

Meiner Meinung nach hätten noch

C-Murder - Bossalini

Styles P - A Gangster and a Gentleman

LOX - We Are the Streets

Sonny Black & Franck White - CCN

... 6 Kronen verdient ... aber in Deutschland feiert man lieber Witzfiguren wie Jan Delay.
 
Wieso sind dann so viele derzeitige Rap-Hörer durch Sido und Aggro zu Rap gekommen, wenn er nicht derjenige war, der Deutsch-Rap (bzw. "Gangsta-Deutsch-Rap") wieder zurück in den Mainstream (bzw. in die Charts) geführt hat?


btw:
Deine negative Bewertung is' jawohl auch ma' ziemlich peinlich. Oo

Naja, der Hype kam schon durch Aggro. Aber nachdem Bushido weg war, waren sie nur noch die Hälfte wert. Sind seitdem immer schlechter geworden, während Bushido sich sicherlich etabliert hat und das auch noch vor Sidos "Maske". Alleine CCN ist ein un****bares Album. Und das sage ich als Conscious-Rap-Hörer.
 
Also diese 100. Ausgabe ist ja wohl die beste seit langem ! Die Juice-CD ist sehr gut geworden, das Staiger Next Generation Ding ist der absolute Oberhammer , KRS ONE Interview ist wirklich sehr unterhaltsam ( der Typ hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun, Revolution ?), die 3 Chefredakteure kommen zu Wort, die nachträgliche Kronenbewertung finde ich auch sehr gelungen, die lustigen Geschichten der Redakteure gefallen mir ( ich hab mich schon immer gefragt wie man ein Fat Joe in dieser Pose auf das Titelblatt bekommen kann, unglaublich), und auch die Bilder aus 10 Jahren Juice sind sehr gelungen und lassen einen ein bisschen in Erinnerung schwelgen ;)

sehr gute Ausgabe:)
 
hab weder das eine noch das andere gehört, aber ugk klingt wohl eher nach 0815-saufside-einheitsbrei als swizz beatz, der - geschmack hin oder her - einfach seinen eigenen sound hat.


LOL da merkt man das du null Plan hast...Sie nicht kennen ist die eine Sache...aber dann auch noch sagen 0815 LOL...UGK waren mit die ersten Leute ausm Süden die mit Scarface bzw. Geto Boys usw. gute Musik gemacht haben...Über Lil Jon oder Young Joc oder was weis ich dieser ganze Dreck...da wäre ich deiner Meinung...aber naja, man kann eben nicht alles wissen ;)
 
:DJuice für mich ........

Ich finde die juice hammer ob beim kacken:eek: oder in der bahn:D man hat immer eine gute zeitschrift zum lesen ,ich höere schon 12 sorry 13 jahre rap und :p deutschen sprechgesang gemacht:p .und die zeitschrift ist immer mit der zeit gegangen.....super finde ich das sie immer auf deutschen hiphop eingengen sind die dvd´s cd´s info´s zu album´s berichichte werbung kutz gesagt ich werde sie mir auch weiter bei mein freund abholen durchlesen und weiter geben ........uff die nähsten hundert jahre juice so jetzt müßt ihr die sätze noch zusammen pussel´n denn habt ihr ein richtigen satz
 
Die Interviewanekdoten sind wirklich sehr lustig und sowie finde ich den ganzen Jubiläumsteil sehr gelungen, aber von der CD bin ich schon leicht entäuscht, da ist der beste Track noch der von Curse und der Rest ist einfach nur mittelmäßig bis schwach von der CD.
 
NEW TRACK

iLLo & Afrob – So arrogant (prod. By SiNCH 4 Tracksetters Ent)

Quelle: myspace Bulletin von Samy Deluxe
 
:eek: Wer hätte das gedacht,ich bin nicht deiner Meinung... obwohl,ist ja schon das zweite Mal,ne "Technoweiber" :p.
Das UGK Album ist weit entfernt von 08/15 Pseudodirtysouth vom Reißbrett,sondern ein richtig cooles Album.Was allerdings auch ein Grund dafür sein könnte,dass es nur 4 Kronen bekommen hat.Wenn das Album auch noch von diesem selbsternannten South Experten "Dirty" bewertet wurde macht das die Sache perfekt.

nein, so will ich das nicht sagen. ugk kann echt echt gut leiden. hab das album ja auch noch nicht gehört. aber ich denke mal, dass jazze pha und mannie fresh beats dabei sind. es also an andere dirty south alben erinnern könnte. swizz beatz hingegen klingt halt nur nach swizz beatz. das wollte ich sagen.

glaub auch, dass ich das ugk-album besser finde, aber das war alles was ich damit sagen wollte :D
 
LOL da merkt man das du null Plan hast...Sie nicht kennen ist die eine Sache...aber dann auch noch sagen 0815 LOL...UGK waren mit die ersten Leute ausm Süden die mit Scarface bzw. Geto Boys usw. gute Musik gemacht haben...Über Lil Jon oder Young Joc oder was weis ich dieser ganze Dreck...da wäre ich deiner Meinung...aber naja, man kann eben nicht alles wissen ;)

ach komm, nerv mich nicht. ich weiß sehr wohl, wer UGK ist. ok, ich höre nicht wirklich viel aus dem süden, aber was du mir da sagen willst, brauch ich mir nicht anhören ;) freund!
 
Ich habe mir Bambule auch noch nie angehört und damals nur die Singles im Fernsehen gesehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Album mit einem gay ass Song wie Liebeslied ein Klassiker sein soll. Eigentlich kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass irgendein Song an dem der Vogel "Eißfeldt" mitgewirkt hat gut ist.

Meiner Meinung nach hätten noch

C-Murder - Bossalini

Styles P - A Gangster and a Gentleman

LOX - We Are the Streets

Sonny Black & Franck White - CCN

... 6 Kronen verdient ... aber in Deutschland feiert man lieber Witzfiguren wie Jan Delay.

wer eisfeld mag ist nunmal geschmackssache! Aber so Sachen wie
Hammerhart, Rock On, Füchse, Das Boot sind einfach geile Dinger. Dann gabs noch das Remix Album wovon die Hälfte besser und die andere Hälfte schlechter war..da ist noch ein ultra Fetter Nie Nett Remix mit drauf!

Naja es lässt sich streiten aber es ist faktisch gesehen ein Album was sich geil verkauft hat und noch bis heute in meiner Plattensammlung als Fav. gilt! Aber überzeug dich selbst, das ding ksotet im Media Markt noch vllt. 7-8 Euro!
 
Zurück
Oben Unten