Juice 09/07, Ausgabe 100!!!

"get rich or die tryin" hat auf jedenfall 6 kronen verdient. gibt keinen schwachen track! album klingt wie aus einem guss
 
Zu der 6-Sterne Liste:

Da fehlen noch...

01. Obie Trice - Cheers

&

02. ODB - Return to The 36 Chambers

Meine Meinung! :cool:
 
Outkast wurden ja von ihrem Manager immer gedrillt und mussten sprinten, während sie Double Time gefreestylet haben. :D

Deren Alben haben mir immer sehr gut gefallen.
War schön abwechslungsreich.
 
ICH ERBARME MICH FREIWILLIG ^^

:)


das beste an der ganzen juice is als ich sie aufblätter die seite 2 & 3

Dynamite Deluxe Janaur 2008 mir wären fast die augen rausgefallen :eek:

so lutscher wie bushido können sich warm anziehen


jetzt fehlt nur noch eimsbush back to the roots :cool:
 
warum hat bushido keine 6kronen bekommen für vbbzs ? man kann sagen was man will ein unfikkbarer klassiker in deutschrap...ohne dieses album gäbs leute wie massiv,mok,deso dogg etc nicht...von anfang an perfekte stimmung wie auf nem mobb deep album...sowas gabs nie wieder im deutschrap...kein groupie-gerede...
 
Verdammt!

Die CD scheint das erste mal seit monaten wieder der hammer zu sein

Bin besonders auf Illo feat. Afrob und Curse gespannt
 
Es gibt auch Leute die noch nie ne Frau geküsst haben.

Naja, was will man machen! Ich werd bis Freitag mal abwarten! So dringend juckts mich net was eko da mit Pi gemacht hab. Erwarte nix großes, Pi hat für mich abgebaut! Finde Zeit ist Geld immernoch das beste seither!
 
ok hast recht man hätte auf einige dieser leute verzichten können aber g-rap auf deutsch is dann halt salonfähig geworden...


und das er salonfähig geworden is hat man deiner meinung nach bushido zu verdanken ? :rolleyes:


find die juice cd dieses mal nich so besonders der track mit illo & afrob is gut der beat von sinch isn brett
 
ok hast recht man hätte auf einige dieser leute verzichten können aber g-rap auf deutsch is dann halt salonfähig geworden...

Halte ich für sehr gewagt die Aussage ... denn das waren wohl schon eher Aggro und insbesondere Sido mit dessen Album "Maske" - Bushido ist ja dann erst danach auf diesen Aggro-Zug mit aufgesprungen...
 
Zurück
Oben Unten