Mastering einer CD für 60€! Mit Geld-Zurück-Garantie

verkaufe cola... wenn cola nicht schmeckt dann gibts garantiert geld zurück. aber ware wird nur zurückgenommen wenn cola nicht geöffnet wurde.

cola nur 60€
 
verkaufe cola... wenn cola nicht schmeckt dann gibts garantiert geld zurück. aber ware wird nur zurückgenommen wenn cola nicht geöffnet wurde.

cola nur 60€

:rolleyes: solche Kommentare kann man sich auch sparen.

Was habt ihr oder du denn schon gemastert? Wieviele Tracks darf die CD enthalten? Wie schnell geht das von statten?
 
Mastering seit 1999 ca. also wird schwer da jetzt ne Liste rauszukloppen :)
Ich handhabe das eigt. so, dass mir Kunden unverbindlich Material schicken und von mir dann eine Art "Kostprobe" zurückbekommen. Dann kann der Kunde netscheiden ob er das Geld überweist und das komplette Material bekommt, oder nicht :)

Von daher: Geld wird erst nach einer Gratisprobe der Cola übnerwiesen ;)

Material an djmako@gmx.de
oder per Post:
Tim Petersen
Klaus-Groth-Weg 12
27777 Ganderkesee

Die Musikrichtung ist relativ egal. Gemastert wurde bereits HipHop, Soul, Rock, Punk und Orchester-Aufnahmen.
Wenn das zu bearbeitende Material bei mir vorliegt, dauert das ganze bei einer kompletten Cd in der Regel 2 Tage bis eine fertige Master-CD entweder verschickt oder irgendwo hochgeladen werden kann.
 
achja: 60€ pro Cd versteht sich auf eine CD-Produktion, sprich gleichbleibender Sound, blabla, den unterschied zu einem Einzelmastering kennt man.
Mastering einzelnder Track übrigens 10€ !
 
Hi, Mako!
meld mich nacher bei myspace bei dir.

LEUTE ICH EMPFEHL ES EUCH ES AUCH ZU TUN

SetBeatz
 
Hmmm, mein Album soll Anfang 08 kommen, hab mir deine mail mal notiert, klingt interessant und va preisgünstig...habt ihr nen Newsletter wo man aufm laufenden bleibt wenn sich bei euern Contact-Daten etc ändert?? Gruß...Marwin
 
Gibts diese "Gratis-Probe" auch bei den einzelnen Tracks?
Und ihr macht preislich keinen Unterschied zwischen ner Cd mit 7 Tracks und einer mit 17 oder hab ich irgendwas übersehen? Würde mich wundern (aber auch freuen ;))
Ich behalt dein Angebot mal im Hinterkopf
 
Gratis-Probe gibt es immer!
Albumproduktion für 60€ bedeutet dass ein inhaltliches Album gemastert wird, das ist leider keine Zusammenstellung wilder Tracks auf einer CD ;)

für die immer noch unentschlossenen hier mal ein A-B-Vergleich von einem Track aus der Schweiz (marklowe)

http://download.yousendit.com/901462662A6D57B0
 
alter deine Beats sind Hammer


und der Vergleichstrack haha Schweizer Rap :D:D
 
mit den Tracks, die ich mastere, bzw. den Leuten die dahinter stehen hab ich in 99% nichts zu tun :)

danke für das Kompliment
 
dick... wenn du jetzt noch mischen würdest... ich speichere mal deine adresse, werde mich wohl ende des jahres mal melden
 
dick... wenn du jetzt noch mischen würdest... ich speichere mal deine adresse, werde mich wohl ende des jahres mal melden


Das wäre wohl etwas zu viel verlangt für 60 €. ;)

Aber hört sich echt gut an, hut ab ;)
 
So siehts leider aus. Klar ich mische gerne auch, aber das wäre dann doch etwas mehr :p
 
hey digga...60 eus klingt gut...ich werd mich nochmal melden...wird dir sicher spaß machen mein shizzle zu mischen weil der is nämlich foll gail dyggah!!

:-D
 
Back
Top Bottom