Rap für mein Projekt 2007

aaalso ich würde mich gerne bewerben...:D
für: "Es beginnt..." oder wie der nochmal hieß...
der sagt mir sehr zu... im gegensatz zu dem rest...
naja... hoffe dir gefällt da was...

www.myspace.com/zplittta
 
ey is ja ma zu geil hier...bleibt ma alle locker das is doch für uns alle hier nur ein hobby und keiner verdient damit sein geld...also locker bleiben...
 
Also habe mal deine PM gecheckt, yo ich wer dabei. beat : Wonder World oder Es beginnt sind ganz tight!!

GSTA
 
Ich rede von ner ganzen melodie bei neueren stücken klauen und nicht von samplen. Noch ganz dreist deine schlechten drums und disharmonische bassline drunter knallen...tzzz

ug records - start the show ... die melodie ist von einem neuen track geklaut. Da kann man genau so gut hip-hop samplen. und das auchnoch als eigene beats ausgeben hahahaha

Diese electro typen machen viele chillige melodien, wenn das legitim ist kann ich ja in der nächsten woche mit nem doppel producer album erscheinen was ich dann fear bier und stier oder so nenne. Ein paar drums programmieren kann jeder...

Dann mach das doch, du mußt doch nicht mitmachen, und wen du es besser kannst dann mach es besser und stell die sachen hier rein, und spiel dich hier nicht so auf.
 
er hat doch aufgehoert und damit is gut...
jetzt kriegt euch mal wieder ein... muss doch nich jeder
seinen senf dazugeben
 
Thx an alle die sich bis jetzt gemolden habe!
Schreibe euch heute noch per PM zurück!

THX!!!

Weitere???
 
So hab wieder ein Soundclick update gemacht!
ein neuer dazu gekommen (wird wenn ihn jemand will nachtürlich noch vervollständigt... wie alle andern auch)
 
Back
Top Bottom