Bass Sultan Hengzt "der Schmetterlingseffekt" VIDEO

gefällt mir nicht... irgendwie zu kraftlos und klingt nicht so wie ichs erwartet hab.... video wirkt irgendwie billig mit dem regen
 
finde ich alte sachen besser von ihm. scheiß stimmoperation, damit hat der sich selbst in den arsch gebissen. kaputte stimme kommt einfach besser.

bsh macht jetz halt eher business anstatt untergrund mukke. irgendwann muss man anfangen an sein geld zu denken. und der shit ist halt mainstream.
trotzdem den unterschwelligen bushidodiss/runtermache finde ich gut bei butterflyeffekt. hehe lustig

Das ist schwachsinn. mit underground mukke macht man jede menge kohle. Meinst du orgi oder frauenarzt oder so haben im lotto gewonnen oder was. So viel wie bushido machen die natürlich nicht aber genug um als bonzen durchzugehen und mercedes zu fahren usw.

Distributionz verkauft garnicht mal so wenige cd's , wenn dein album gut und bei distributionz drin ist dann wird das schon ein paar tausend mal gekauft. Dann noch auftritte usw. da bist du schon der überbonze
 
das ist die mukke mit der bushido sich dumm und dämlich verdient...das hier ist aber tausend mal besser... nur bu bekommt für seinen müll tausend mal mehr aufmerksamkeit und cash
 
beat ist sehr geil geworden, text so la la, video auch ganz gelungen
bin weiterhin gespannt aufs upcoming album!
 
Zurück
Oben Unten