Mr. O - In Luv [Baby] (313 beat)

O Berst Schep pert O Berst Schep pert O Berst Schep pert O Berst Schep pert ...Ooooh wie ist das schöööön.... =)
 
yau hab myspace gehört
sehr geiler track,aba kann nich auf mein habdy -.-


text is richtig nachdenklich,stimme klingt sehr dope,flow is hamma

*5

Peaz
 
]Chillerin[;5403728 schrieb:
olla... diesmal Honig für meine Ohren!! :cool:
Da haste was gerissen!!!

meld dich ma wieder bei mir :( :confused:

ansonsten großes danke für euer lob :)

@ k john mach ma icq nummer per pm, dann schick ichs dir :) ich bin ja nett
 
Mir gefällt es sehr gut
kann dir jetzt leider auch nicht sagen, was gut ist(textlich beatmäßig und so en kram..) so viel ahnung hab ich net :p
aber es ist schön =)

edit: Hast mich mit dem Song zum Nachdenken gebracht..
 
durchweg rundes Teil! ne bessere quali und bessere mische würdens noch nen ticken "sauberer" machen aber ansonsten gut gelungen flowtechnisch gut aufm beat text nice was will man mehr ... wird immer wieder mal laufen ;)
 
Revanche für dich...Beat is wunderbar, gut gewählt für das Thema...Deine Stimme taugt mir an sich ... bloß is da viel hall drin, rap ma gegen ne matratze oder so, also ich denk jetz ma das liegt an deienr recording location und nich dass du da beim mixen den hall drauf hast...einziger Kritikpunkt das...Textlich beeindruckts mich, flow eh flüssig, denke das muss man bei dir nimmer extra ansprechen...guter Track, und alles gute für dich mit den Fraun...Gruß...Marwin
 
Revanche für dich...Beat is wunderbar, gut gewählt für das Thema...Deine Stimme taugt mir an sich ... bloß is da viel hall drin, rap ma gegen ne matratze oder so, also ich denk jetz ma das liegt an deienr recording location und nich dass du da beim mixen den hall drauf hast...einziger Kritikpunkt das...Textlich beeindruckts mich, flow eh flüssig, denke das muss man bei dir nimmer extra ansprechen...guter Track, und alles gute für dich mit den Fraun...Gruß...Marwin

das mit der location stimmt zwar aber auf meinen anderen sachen is auch nich soviel hall drauf, ich fürchte es liegt hauptsächlich daran, dass ich zuviele spuren aufgenommen hab...warn am ende 15 stück oder so....weiss aber selbst auch nich so genau....

ansonsten danke an euch
 
das mit der location stimmt zwar aber auf meinen anderen sachen is auch nich soviel hall drauf, ich fürchte es liegt hauptsächlich daran, dass ich zuviele spuren aufgenommen hab...warn am ende 15 stück oder so....weiss aber selbst auch nich so genau....

ansonsten danke an euch
:eek:

15? ...laaaaaaaaaaaaaber!?

wozuuuuuuuuuuuuu?

:confused: ....hört man nich wirklich :p
 
hört man nich so, weil ja n compressor drauf is......ich hab sogar das intro "oh honey damn" gedoppelt....weiss auch nich so genau wieso es am ende sooo viele waren
 
hört man nich so, weil ja n compressor drauf is......ich hab sogar das intro "oh honey damn" gedoppelt....weiss auch nich so genau wieso es am ende sooo viele waren

das hat doch nix mitm compressor zu tun :confused: ....aber vlt sind die zweitspuren auch nur sehr leise. ...^^
 
Zurück
Oben Unten