BoT-High Class Rap EP (8 Tracks)

yüüüüüüüüüüüüaaaaa, der Panta auch mal wieder hier...:D

sehen uns morgen alter, schaffs nicht zur Bundesliga aber abends dann bölken, tchia
 
Klar bin ich da;)

Ja kein ding, für Bier ist gesorgt.

Hört euch den scheiss hier an, ist wirklich sehr gut
 
ich lad ma...


edit: ich hör jetz bestimmt shcon zum 15. mal "kein scheiß" :D
 
Also letz go.

Danke: nicer beat. Cooler Cuts, könnte allerdings mehr reinknallen, einfach druckvoller gemischt oder gescheit gemastert, käm dann sehr dick.
Vocals kommen mir ziemlich leise gemischt vor. Flow klingt nach Routine. Bisschen schwer dem Text zu folgen weils einfach ein bisschen leise ist.
Rapper 2 flowed ebenso gut. Textlich gefallen mir beide Parts und wie ihr vorallem gegen Ende der Zeilen die Reimpassagen betont (besonders jetzt beim 2. rapper fällt mir das auf).

Skit: Jetzt schon n Skit^^? Altbekannt... aber da hättet ihr mehr mit machen müssen.

High Class Rap: Kewle Cuts. Netter Beat, druckvoller, coole Drums. Vocals mix passt diesmal auch. Teils n bisschen übertrieben betont. bei 53 nice.
Hook gefällt.
Rapper 2: nicht so übertrieben betont, flow ganz gut. Mir sagt die Stimme leider nicht so gut zu.

Kein Scheiss: Jo Beat passt zu den andern beiden. Beat-Mix wieder nicht ideal, aber geht schon. Rap und Bläser beißen sich irgendwie, geht mir gar nicht ins Ohr.
Flown könnt ihr. Die hook is ganz gut.
Rapper 2 gefällt mir hier besser, stimmlich passts irgendwie besser. Vocals leider wieder zu leise.
Die Bläser im Beat gehen mir aufn Sack, kann deshalb auch mit dem Track ansich nich viel anfangen.

Lebe jeden Tag: Hübscher Beat. Wieder übertrieben betont für meinen Geschmack. Textlich ganz nett gemacht.
Hook find ich gut. Gesang wär hier vielleicht cooler gewesen.
^^ punkt punkt punkt klingt als wär euch sonst nix mehr eingefallen. Dass ihr 2 verschiedene Reiner geschichten erzählt is ne gute Idee, die Umsetzung ist auch ganz in cool.
Ich mag die Cuts. Vielleicht könnte man da mal was arrangieren?

Wir geben euch Flows: Vocals lauter mischen! Beat klingt teils n bisschen querbeet, aber eigentlich ganz nice.
Text hat paar coole Passagen, paar stellen gefallen mir aber auch gar nicht, weil sie n bisschen einfallslos klingen. Hook is gut

Halligalli Drecksaufescht: Erstmal: Was? :D Erklärt mir doch mal den Titel
Beat-Mix nicht idealst. Routiniert gerappt, lustige Hook. Geht ins Ohr.
cuts klingen gut.

Dope II: Beat kommt mir sehr bekannt vor. Gefällt mir ganz gut. Rap is gut.
Beat 2 gefällt auch. Vocal-Mix hier gut. Gut gerappt, gefällt mir hier!
 
yoa cooles Feedback, das mit der Mische stimmt, bei uns im Studio hat sichs gut angehört, neues Zeug ist auch schon wieder fertig, da wirds besser...:)
 
1: danke hat nen schönen smoothen beat.
vocals sind leise ziemlich leise abgemischt. versteh kaum was. hört sich aber an sich nicht schlecht an.

2: yeah. creutzfeld-jakob-beat ne?
eure vocals sind leider sehr leise abgemischt das macht viel kaputt. man könnte das cool nebenher hören glaub ich, chilliger rap, aber leider zu leise abgemischt die vocals.

3: beat ist cool. aber wie schon die ganze zeit vocals zu leise abgemischt... sry kein diss es klingt echt cool aber da kann ich leider nicht viel bewerten außer jeweils den beat. macht evtl noch mal ne neue abmische oder so.
 
soooo

hab die ep schon länger unten, jetz muss ich mal feeden...

also muss zu beginn sagen dass das mit der mische echt ein bisschen störend ist....bei den meisten tracks ist die stimme einfach viel zu leise...über was habt ihr gehört als ihr abgemischt habt? kopfhörer? monitore? hifi? wär mal interessant zu wissen...

danke: beat gefällt mir sehr...lyrics und flow gehen klar. nichts übermenschliches aber passt auf jedenfall gut als einstieg

high class rap: beat find ich auch gut. ich nick richtig gut kopf wenn ichs hör ;) chorus kommt gut find ich...euer rapstil passt gut zu dem beat (stimme und so)...leider sind die lyrics wieder nichts besondres...aber geht schon klar...

kein scheiß: beat gefällt mir auch wieder gut...stimmen harmonieren auch wieder schön mit instrumental...chorus kommt wieder ganz cool...rest: siehe high class rap..

lebe jeden tag: beat gefällt (is der zufällig von steven???)...chorus gefällt mir diesmal leider nich so...ka wieso...text is eigentlich super...kommt gut mit reiner und so

wir geben euch flows: beat is derbe und baut allmählich ne geile atmosphäre auf! chorus gefällt mir leider wieder nich...ansonsten cooles teil...flow auch ganz nett

halligalli drecksaufescht: qb-bodensee connection wa ;) ne beat kommt natürlich cool...der rest...mmmmh nee...bissl zu viel masafacka ;)

dope II: erster teil find ich ganz gut, aber auch nich mehr und der zweite teil auf den mein block beat kommt find ich nich so gut...

insgesamt cooles teil...wer is bei euch für die scratches verantwortlich? kommen nämlich sehr gut...
die quali zieht das ding leider runter...
von wem oder von welchen liedern sind denn die beats? würd mich interessieren...

revenge wär auch cool...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100057919

peace
 
Zurück
Oben Unten