BoT-High Class Rap EP (8 Tracks)

stylograph

Senior Member
Joined
Apr 8, 2004
Messages
3,670
salve,

nachdem wir den Titeltrack schon bei den einzelnen Tracks reingestellt haben kommt hier die 8-Track-starke "High Class Rap EP" von uns.
Ladet, pumpt und verbreitet den Scheiß, der Süden ist heiß alter!

http://www.frickler.net/allesfuerdiehomepage/seiten/klickcounter/klickcounter.php?user=botcrew&id=2

27 mb als rar-Datei

Trackliste:

1. Danke
2. Krombacher Skit
3. High Class Rap
4. Kein Scheiß
5. Lebe jeden Tag
6. Wir geben euch Flows
7. HalliGalliDrecksaufescht
8. Dope 2

würden uns sehr über Feedback freuen, revanchieren uns gerne, auch wenn es mal ein, zwei Tage dauern kann.

www.bot-crew.com
www.myspace.com/botcrew

tschö
 
sooooo

"Danke": Beat is geil, gefällt mir. erster rapper klingt etwas erzwungen und etwas "unlocker" vom flow bzw.betonung her, zweiter gefällt mir besser flow is flüssiger, text kann man ja nich viel zu sagen....

"High Class Rap":beat auch nice. hook is cool, zweite etwas besser als der erste text is solide also keine mörder wortspiele o.ä. aber gut.

"Kein Scheiß":schon wieder guter beat :cool: . 2te wieder besser textlich insgesamt nich so gut wie "high class rap"....


"Lebe jeden Tag": beat beat mag ich sowieso:p. thema find ich cool hab ich auch erst vor kurzem n track drüber geschrieben bin das etwas anders angegangen, aber so is das auf jeden fall fett! gefällt mir durchgehend -> bester track


"Wir geben euch Flows": beat überbombe..., Hook geil geflowt, flow is sehr cool text ist auch cool es fehlen halt die lines die im gedächtnis bleiben aber gut! gefällt mir neben "lebe jeden tag" am besten

"Halligalli Drecksaufescht": beat fand ich schon immer höchstens solide...hook is nich wirklich mein fall....text is wie bei den andern battle/representern ok aber eben die hammerlines fehlen


"Dope 2" ich mag euren beat geschmack (also der erste, "mein block" beat mag ich nich soooo) :oops:....flow is nett text: siehe andere :p

unterm strich kann man sich s gut anhören track 5 und 6 sind für mich die highlights gutes niveau aber eben die richtig krassen sachen fehlen mir
 
yeah vielen Dank für dein ausführliches Feedback, genau das was man braucht in so einem Fall, falls ich mich revanchieren kann post einfach nochn link hier rein..

PS: jeder einzelne Track ist ne richtig krasse Sache!...;)
 
wenn das album fertig ist (ende 07 anfang 08) komm ich auf dich zurück :D
der bodensee muss sich ja gegenseitig supporten :oops:
 
woher genau kommst du vom Bodensee? Lustig dass man hier doch immer wieder auch Leute aus der Umgebung findet, hast du ne Homepage oder so?
 
aus singen wenn man so will

nee ne myspace seite halt www.myspace.com/chibamusic tracks darauf sind aber schon relativ alt leider..demächst werd ich aber n exclusiv draufstellen. homepage kommt aber denke ich noch wir sind ja zu zweit und mein kollege will das umbedingt :p
 
coole Tracks! haben euch mal geaddet....

wäre schön wenn noch mehr als nur ein feedback kommt, es lohnt sich Leute!
 
gefällt mir sehr gut eure EP:
durchgehend gut zu hören, meine favs sind "Danke" und "Kein Scheiß", tighte beatwahl und coole Raps, nur die Stimmen sind hin und wieder ein bisschen zu leise gemischt find ich

landet auf jeden Fall der ein oder andere Track auf meinem Mp3-player!
 
feedback habt ihr ja schion, aber mischt mal eure Stimmen lauter, auf meinen Hifi.Boxen versteh ich von z.B. "Danke" nur die Hälfte weil der Beat alles übertönt...


...und Danke für den Shout out auf "Danke"...;)

peace
 
sei mir nich böse wenn ich nicht alle songs bewerte, hol ich vllt nochma nach beizeiten

high class rap:

creutzfeld jakob partner beat^^, trifft nich ganz mein geschmack...track gefällt mir aber besser als das original :D rap is aggressive irgendwie, klingt etwas dumpf...hook is nice mit dem wechsel, sonst routinierte scheisse...guter track

wir geben euch flows:

beat gefällt mir mehr
hm mit der mische meinte schon einer, könnte besser sein, vocals gehen unter, klingt etwas abgehackt....textlich nice, voll in die fresse, flowswitch bei 1:30 goody....ebenfalls guter song

danke:

ay ay frischer beat, sowas mag ich, cuts geilo, vocals gehen wieder unter :( flow sehr kontrolliert, an den beat angepasst....textlich was gutes, wollte auch ma son song machen....

insgesamt harmonieren die vocals voll oft nich so mit dem beat, wirkt abgeschnitten, kann ich nich erklären.....irgendwie stumpf
rappen könnt ihr ja....;)
 
pppush, Armutszeugnis für Mzee, jeder scheiß Text in der Rhyme Cypher kriegt mehr Aufmerksamkeit als eine ganze EP! **** it
 
werd nachher noch kritik hier zu geben jetzt gleich kommt erst mal kritik für die jungs von seaside
 
Yo da hast du leider recht... geladen hab ichs schon vor n paar Tagen. angehört auch, Feedback kommt dann auch bald von mir
 
Back
Top Bottom