Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffenheim kann sich nächstes jahr mit wolfsburg drum streiten, wer die wenigsten fans bei auswärtsspielen hat
 
Super, Hoffenheim in der BL. :confused::confused:

Hoffenheim vs Cottbus

Da haben wir ja direkt einen neuen Klasiker. wolfsburg im uefa cup, hoffenheim in der bundesliga. der deutsche fußball entwickelt sich sehr merkwürdig.
 
Super, Hoffenheim in der BL. :confused::confused:

Hoffenheim vs Cottbus

Da haben wir ja direkt einen neuen Klasiker. wolfsburg im uefa cup, hoffenheim in der bundesliga. der deutsche fußball entwickelt sich sehr merkwürdig.

Wobei ich denke das VW jetzt noch mehr Geld reinstecken wird und da durchaus was draus werden könnte beim VFL. Und Der herr Hopp wird Hoffenheim sicherlich auch bis zur CL finanzieren(Allerdings noch nicht nächste Saison denke ich).
 
zünd ich denen die stadt an nächste saison...

Stadt ist gut, vielleicht findest ne Scheune zum Anzünden.
Bundesliga wird höchst spannend die nächsten Jahre...Bayern Serienmeister, dazu Übermannschaften wie Wolfsburg, Hoffenheim, Cottbus, Bielefeld, Bochum, Duisburg. Jedem das seine, aber mich interessiert das eher nicht.
 
naja wenigstens gibt es nächstes jahr ein nationales feindbild in der buli (noch vor bayern)
 
Stadt ist gut, vielleicht findest ne Scheune zum Anzünden.
Bundesliga wird höchst spannend die nächsten Jahre...Bayern Serienmeister, dazu Übermannschaften wie Wolfsburg, Hoffenheim, Cottbus, Bielefeld, Bochum, Duisburg. Jedem das seine, aber mich interessiert das eher nicht.

stadt stadion menschen egal alles platt machen
 
so eine scheisse hab ich mir aber schon gedacht weil es für fürth um nix mher ging, genauso enttäuscht bin ich von köln....eigentlich nen witz...

hoppenheim hat nix in der 1 liga zu tun!
 
Schön, dass Osnabrück es geschafft hat, schade dass Kaiserslautern weiterexistiert.
Und Hoffenheim? Hmm, natürlich ne interessante Mannschaft, aber son Mäzen-gepäppeltes Kuhdorf in der Bundesliga ist halt schon eher ungeil.
 
Morgen wird`s offiziell.. mein Saisonziel, vor Metz zu stehen, scheint erreicht. Ich hoffe es gibt keine böse Überraschung..
 
Ich habs spätestens aufgegeben als am 3. Spieltag oder so Hertha-Lucio (in meinem Kader) trotz eines überragenden Spiels wegen einer angeblichen Schwalbe für die es Elfmeter gab, eine 6 bekam, während Sanogo (nicht in meinem Kader, aber wohl in dem der meisten Kicker-Redakteure) für eine "erfolgreiche" klare Schwalbe nicht "bestraft" wurde. Und die Noten sind halt allgemein Müll.
 
Die Noten sind teilweise scheisse, aber man stellt sich auf deren Bewertungssystem ein, nach der Zeit. :D
 
Sport1 z.B. benotet viel zu großzügig.
Mal gucken wieviel Punkte ich diesen Spieltag habe.
 
Morgen wird`s offiziell.. mein Saisonziel, vor Metz zu stehen, scheint erreicht. Ich hoffe es gibt keine böse Überraschung..

Die böse Überraschung ist perfekt mein Freund:cool::D

7 Punkte und trotzdem meinen Arsch vor mono seinen gesetzt, Biatsch:p:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten