Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Not open for further replies.
Schön, schon wieder mehr Punkte als mono, der langsam ein Fernglass braucht :D
 
Hab ich dich schon, Juppe?

Ansonsten wird jetzt nach oben nochmal angegriffen. Tief genug besetzt bin ich.
 
das gibts nicht, diego hat mir bis jetzt ganze 12 punkte gebracht, eggimann 10 und sestak 11. :oops:
14 punkte diesen spieltag geholt. dank schäfer hab ich auch keinen keeper mehr der punkte holt, hab nur stolz als stuttgarter reserve, wer konnte denn auch diese kacke erahnen? :(:mad:
 
das gibts nicht, diego hat mir bis jetzt ganze 12 punkte gebracht, eggimann 10 und sestak 11. :oops:
14 punkte diesen spieltag geholt. dank schäfer hab ich auch keinen keeper mehr der punkte holt, hab nur stolz als stuttgarter reserve, wer konnte denn auch diese kacke erahnen? :(:mad:

Deswegen am besten ale 3 Keeper einer Mannschaft holen:p
 
Hab ich dich schon, Juppe?

Ansonsten wird jetzt nach oben nochmal angegriffen. Tief genug besetzt bin ich.


Jep, du bist jetzt 14 Punkte gesamt vor mir. Ist aber echt abartig...innerhalb von 12, 13 Spieltagen 150 Punkte mehr :(...wenn du den 30er Schnitt halten kannst, passiert da auf keinen Fall mehr was, bei mir is ja eh andauernd irgendwer verletzt...
Du = 3463 Punkte
Icke = 3449 Punkte

Mein Schnitt diese Saison: 22,55 Punkte / Spieltag. Wenn das so weitergeht schaffe ich keine 800 Punkte am Ende. Ganz schlecht...hab halt sehr schwach eingekauft mit Schneider, Wörns & Zidan und dazu noch einigermaßen Pech gehabt mit Vittek, Streit, Pander und anderen Pfeifen die dauernd irgendwelche Wehwehchen haben. Hab mir vor der Saison so wenig Gedanken gemacht wie noch nie und wollte das ganz locker angehen...anscheind fehlgeschlagen... :(
 
Was is´denn mit Gladbach los? 0:1 gegen Mainz verloren. Schlechter Rückrundenstart bisher.
 
14 punkte diesen spieltag geholt. dank schäfer hab ich auch keinen keeper mehr der punkte holt, hab nur stolz als stuttgarter reserve, wer konnte denn auch diese kacke erahnen?


ja das ist bissle strange. in stuttgart wird halt einfach mal die nummer 4 der vorrunde zur nummer 1 gemacht. :eek: die nummer 2 (langer) wurde verscherbelt und von der nummer 3 (stolz) weiß ich gar nichts? :confused::confused: der war irgendwie nie ein thema. ich weiß gar nicht, ob es ulreich beim managerspiel zu kaufen gab, aber vermutlich ist er noch in der winterpause aufgenommen worden. ;)
 
55 pkt bin ich sehr zufrieden mit, gut das ich bukley gebracht hab der hat mir nen paar pkt gebracht und wird mir auch weiter welche als dede ersatz bringen!!
 
Dieses WE gibts ja ein Haufen geiler Partien! VFB vs. KSC, Lev vs. S04, FCB vs. HSV, FFM vs. SVW dürften alle sehr interessant werden!
 
ich hab im mittelfeld noch 2 plätze frei aber 3 hochkaräter im kader...
wen soll ich nur aufstellen? aloneftis, krebs oder bartels
 
Mein Team für diesen Spieltag
Adler
Franz,Eggimann,Kovac
Gentner,Galasek,Rolfes,Ze Roberto
Sestak,Hanke,Sanogo
 
Moin, Charisteas oder Sörensen aufstellen? Ich weiß geht nur um 2 Punkte oder so aber bin mir nicht sicher. Konnte auch gestern nichts sehen, wie war Charisteas drauf?
 
Schlecht wie immer. Beim Tor hat er ziemlich Glück gehabt, sonst hat er in der ersten Hälfte noch ne 100%ige übers Tor gedroschen und ansonsten war er nicht zu sehen. Würde Sörensen nehmen.
 
Cahristeas hat am Ende sehr viel geackert und auch Defensiv ein paar gute Aktionen gehabt aber vorne oft glücklos!
 
Ich denke auch dass Sörensen eher trifft gegen Nürnberg als andersrum. Hmm hab ja noch n bissl Zeit.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom