Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Not open for further replies.
9 Punkte!!! Ich wiederhole... 9 Punkte!!!! So schlecht hab´ich beim Kicker Spiel noch nie abgeschnitten. :oops:
Ich wundere mich, dass ich für Rosenberg 3 Punkte bekommen hab´.
 
du bist nich zufällig n Dortmunder oder??? wenn nich schade :(;) da hätte man kontern können :)
naja lieber eine Niederlage im BuLi Mittelmaß als n Scheißspiel im 2Ligaabstiegskampf

meine güte, ein böses gebolze war das. :D
aber hätte frankfurt so gekämpft wie lautern, dann hätten sie auf jeden nicht 1-4 verloren. ;)
 
14 Punkte...Arne zieht mich voll ab :(

Da müssen schon unglaubliche Wintertransfers her, um die Gesamt-Führung zu behalten. Und vor allem müssen die ganzen Pfeifen wie Schneider, Pander, Miller, Streit, Vittek, Sanogo usw mal langsam wieder fit werden. Ich glaube ich hab jeden verletzen Stammspieler der Bundesliga in meinem Team. Ausser Dortmunder. Zum Glück, sonst wärs noch viel böser.
 
Sanogo ist ja fit:D

Zum Glück ist Winterpause, aber ich glaube dann kommt Charisteas:D
 
Ich mag mein Team echt gerne, so gerne, dass ich mich nach Winterverstärkungen noch gar nicht umgeschaut hab. Weichen werden wohl Osorio, Lucio (wegen Verletzung) und Ailton/Buckley, je nachdem wieviel Geld ich brauche. Die Torwartposition werd ich wohl so belassen, Blazek macht einen soliden Job, Klewer als Ersatz brauch ich und die O.1 Millionen für den dritten Torwart wüsste ich jetzt auch nicht sinnvoller anzulegen.
 
Ich denke diesen Spieltag werde ich mal wieder einigermaßen ordentlich punkten, nachdem ich 2 mal vergessen hab mein Team umzustellen. :D

Schäfer
Görtlitz Haggui Kyrgiakos Tarnat
Huszti Marcelinho S.Pinto Mahdavikia(riskant, riskant:D)
Buckley D.Sörensen
:)
 
Ich habe echte Verletzungsprobleme insgesamt fallen mir 6 Stammspieler aus! Habe aber trotzdem die letzten Spieltag gut Punkte gemacht! Mein Team für dieses WE:
Kornetzky
Kleine, Pander, Wolf
Mokhtari, Pinto, Bruggink, Hilbert, Misimovic
Kießling, Rosenberg
 
Blazek
Eggimann
M. Friedrich
Tosic
M. Schäfer
Gentner
Misimovic
Hajnal
Ishiaku
Sanogo
Charisteas
 
Ich schätze Hannover wird in Rostock 3 Punkte holen. Huszti wird`s schon richten. ;)
 
nee, das wird ein grausames spiel (wie so oft bei rostocker beteiligung), dass hansa am ende mit 1-0 gewinnt. hab ich im gefühl. hannover wird langsam ins hintere mittelfeld abstürzen. huszti allein reicht nicht. hanke, fahrenhorst, schulz, lauth usw., das ist die fraktion maßlos überschätzter deutscher spieler, die völlig ohne jede berechtigung mal nationalspieler waren bzw sogar sind (hanke)...da ist zu wenig substanz, ohne einen hervorragenden trainer wie hecking wären die jetzt schon viel weiter unten. total überschätzte mannschaft.
 
was geht mit hannover :D
hätte ich bloß krebs statt pinto aufgestellt, dann hätte ich wenigstens einen punkt
 
Scheisse... Krebs... den hät´ich auch aufstellen können.
Da hat Hannover Rostock ja in 5 Minuten geplättet. :D
 
nee, das wird ein grausames spiel (wie so oft bei rostocker beteiligung), dass hansa am ende mit 1-0 gewinnt. hab ich im gefühl. hannover wird langsam ins hintere mittelfeld abstürzen. huszti allein reicht nicht. hanke, fahrenhorst, schulz, lauth usw., das ist die fraktion maßlos überschätzter deutscher spieler, die völlig ohne jede berechtigung mal nationalspieler waren bzw sogar sind (hanke)...da ist zu wenig substanz, ohne einen hervorragenden trainer wie hecking wären die jetzt schon viel weiter unten. total überschätzte mannschaft.

Du hast keine Ahnung! Wirklich nicht, auch wenn es deiner Meinung nach total überschätzte Spieler sind. Bei den Vereinen die im hinteren Mittelfeld, wo auch immer dass in deiner Weisheit auch sein soll(ich gehe mal von Platz 14, 15 aus)sind sind normalerweise 2.Ligaspieler Stammkräfte. Guck dir mal Bielefeld, Bochum oder Cottbus, Duisburg an. Da kann sich Hannovers Mannschaft schon von abheben. Hoffentlich strafen dich die Erfolge Lügen. Allein Huszti alleine, das sagt eigentlich schon genug dass du von Fussball wirklich keinen Plan hast, als ob einer alleine die 24 Punkte geholt hat bisher.:confused:
 
Blazek - Orestes, D. Reinhardt, M. Schäfer - Marcelinho, Ze Roberto, De Jong, Mutzel - Barbarez, Klose, Sanogo
 
Du hast keine Ahnung! Wirklich nicht, auch wenn es deiner Meinung nach total überschätzte Spieler sind. Bei den Vereinen die im hinteren Mittelfeld, wo auch immer dass in deiner Weisheit auch sein soll(ich gehe mal von Platz 14, 15 aus)sind sind normalerweise 2.Ligaspieler Stammkräfte. Guck dir mal Bielefeld, Bochum oder Cottbus, Duisburg an. Da kann sich Hannovers Mannschaft schon von abheben. Hoffentlich strafen dich die Erfolge Lügen. Allein Huszti alleine, das sagt eigentlich schon genug dass du von Fussball wirklich keinen Plan hast, als ob einer alleine die 24 Punkte geholt hat bisher.:confused:

setz mal deine fanbrille ab...ich hab genug ahnung von fußball, keine sorge...klar ist hannover besser als rostock, bielefeld etc...aber es gibt einige mannschaften, die zur zeit hinter 96 sind, aber deutlich stärker sind...z.b. nürnberg, dortmund, wolfsburg (josue = aktueller stammspieler bei der selecao, grafite, costa, simunek, marcelinho, dejagah...)...und wenn die vorbeiziehen ist hannover schon raus aus der oberen hälfte.
ich bin kein kleines kind, dass hier rumhatet, ich hab nichts gegen hannover. aber in meinen augen werden die momentan ziemlich überschätzt.
 
setz mal deine fanbrille ab...ich hab genug ahnung von fußball, keine sorge...klar ist hannover besser als rostock, bielefeld etc...aber es gibt einige mannschaften, die zur zeit hinter 96 sind, aber deutlich stärker sind...z.b. nürnberg, dortmund, wolfsburg (josue = aktueller stammspieler bei der selecao, grafite, costa, simunek, marcelinho, dejagah...)...und wenn die vorbeiziehen ist hannover schon raus aus der oberen hälfte.
ich bin kein kleines kind, dass hier rumhatet, ich hab nichts gegen hannover. aber in meinen augen werden die momentan ziemlich überschätzt.


Nürnberg xD Dortmund xD

WOLFSBURG wird immer schlecht spielen, ob sie nun mit der Brasilianischen Top-Auswahl spielen, oder mit der Sizilianischen..
Wolfsburg bleibt WOlfsburg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom