Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Not open for further replies.
Wieder vor mono. Mein privates Duell wird auch ne Fernglassache:D
 
so 3 spieltage hintereinander über 30 gesackelt...


zwischenstand platz 15 ist ganz okay aber das wird noch zumal noch eine transferperiode aussteht....
 
Ich werd´auch drauf achten, dass ich nicht die selben Transfers tätige wie du. ;)
 
Dann tätigen wir bestimmt die selben Transfers, aber verkaufen andere, aber kaufen die gleichen Spieler:D
 
jeder hat ja die 3 transfers, von daher wird es nicht sooo viel bringen..außer man geht risiko ein
 
kosten die spieler immernoch gleich viel wie am anfang der saison oder wird das dann wieder angepasst?
 
Das war doch gestern ein supergeiles 2-Liga-Spiel. Die 1.Hälfte noch nicht so, aber Hälfte 2 war übel.
 
Ja, das war gut in HZ 2. Da hab ich mich grad hingesetzt und vom Rechner ferngeblieben da geht das Spiel richtig los:D

Nach der 55. war es richtig top:)
 
Hab eigentlich relativ viele Punkte noch geholt für mich, hätte nicht gedacht, dass ich damit Plätze verliere.
 
ich war in Gladbach und muss sagen die 9 Minuten waren mit das Geilste was ich biisher im Stadion gesehen habe, und das obwohl ich Bayernfan bin. Aber zu so nem Derby kann man ja mal die paar Kilometer nach Gladbach fahrn dachte ich und ich habs nicht bereut!
 
Kollege war auchda und der meinte, dass jetzt in Liga 2 geiler Stimmung war als in der 1. Liga...
 
Kollege war auchda und der meinte, dass jetzt in Liga 2 geiler Stimmung war als in der 1. Liga...

Das ist aber generell so, weil in Liga 2 die "wahren" Fans hingehen, die auch mal ihr Mauf aufmachen, in der BuLi hast du zu viele Arena Touristen heutzutage, ist bei uns genauso.
 
Naja,mir wär's auch lieber,wenn Hannover und Wolfsburg wieder aus der 1. Liga verschwinden und Platz für richtige Fußballvereine machen! :D
Außerdem würde es dann wieder richtige Niedersachsen-Derbys geben! :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom