Bushido wird Vater - Schwängert Schweizerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör doch was du willst, wen interessiert deine Person, ich finde Taktloss hat schon alles über dich gesagt.

bist und bleibst ein kleiner möchtegern nicht wahr zulu ;) und dazu ein kleiner sprücheklopfer . ich hab hier forum bestimmt mehr reputation als du , das heisst soviel wie ach du weisst was ich meine :D du willst dich in einer scheinwelt profilieren armer fighter .
 
Ich finds scheiße, dass Bushido Vater wird. Was soll aus dem Kind denn bitte werden? Bei den Genen...Mutter Groupie, Vater Arschloch :rolleyes:
Das arme Kind.
Nee ehrlich: Solche Eltern wünsch ich keinem Kind! Gibt sicherlich schlimmere Eltern, aber das muss doch nicht sein...
 
doch:p

aber man wird ja wohl nochmal haten dürfen. sah mir aber aus als ob die keinen arsch hat...
 
Da steht aber auch "rassige Schweizerin behauptet..." also für mich sieht die gute schon verdächtig nach Medienhure aus.
 
bushido soll endlich aufhören mit rappen!!
jetz kanner sich um seinen sohn kümmern, und eier schaukeln...!
sone pfeiffe
 
Die hat bestimmt so Übungen gemacht um die Fruchtbarkeit zu steigern wie bei The Big Lebowski. :D
 
hört sich irgendwie alles so unglaubwürtig obwohl die bild eigentlich immer recht hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten