Bushido wird Vater - Schwängert Schweizerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Teufelskreis:

Seine Mutter war eine und die Mutter seines Kindes wird eine... und es dreht sich weiter das Rad der Zeit...
 
bushido dachte sich bestimmt: " OH NEIN :eek: das kind wir mal son endlos dummer bratzen."
 
OH Oh das wird bestimmt wieder stoff für zwei alben, in tracks wie"es war ein fehler" ich wollte das nicht" mein Sohn wo bist du" und " schatz verzieh mir das ich dich betrogen habe" hahaha

ich freu mich shcon^^.
 
typisch mzee über bravo lästern aber im grunde alles das gleiche :D und dann macht noch mr . ich würde gerne hio hop richtig leben zulu den thread auf herrlich diese selbstironie:D:cool:
 
Weißt du was das Problem ist du Picco, wenn ich ein Thread über irgend ein interessantes HipHop- Thema eröffnen würde, wärst du der Erste, der mich einmal Negativ bewerten würde und danach meine Mutter im Thread beleidigt und alles vollspamt. Du bist halt ein kleiner Affenjunge auf der Suche nach der goldenen Banane. Mach dich doch einfach locker.
 
Weißt du was das Problem ist du Picco, wenn ich ein Thread über irgend ein interessantes HipHop- Thema eröffnen würde, wärst du der Erste, der mich einmal Negativ bewerten würde und danach meine Mutter im Thread beleidigt und alles vollspamt. Du bist halt ein kleiner Affenjunge auf der Suche nach der goldenen Banane. Mach dich doch einfach locker.

hmmm ich bin jetzt schon so lange bei mzee mein freund , du erst seit 2005 also cool bleiben . ich bin schon ein wenig länger in dieser materie das kannste ruhig unterschreiben . ich wollte nur mit dieser aussage auf deine banalen und lahmen versuche aufmerksam machen dich als beschützer des real hip hop im mzee forum darzustellen :)
 
Ich habe hier nie gesagt, dass ich "real hiphop" im mzee forum beschütze. Real HipHop höre ich gerade, Westberlin Maskulin. Leider kann ich die Trackliste hier nicht Posten, ohne gebannt zu werden und nebenbei deine Mutter zu beleidigen, denn...

"Du Hurreeeeensooooooohn" (Taktloss Zitat)
 
da sieht man es doch . warum spielst du dich wieder aml grundlos auf ??? musst du dich in der virtuellen welt der anonymität profilieren ?? das ist humbug . du bist halt so wie ich das sehe ein schubladendenker . so nach dem motto ich hör nur so einen rap . ich kann bushido , hengzt , frauenarzt feiern aber auch genauso curse , common , talib und torch anhören . und dabei noch die neue white stripes cd anhören und wenn ich bock habe modern talking . du bist für mich ein schubladendenker :cool:
 
Hör doch was du willst, wen interessiert deine Person, ich finde Taktloss hat schon alles über dich gesagt.
 
Ich habe hier nie gesagt, dass ich "real hiphop" im mzee forum beschütze. Real HipHop höre ich gerade, Westberlin Maskulin. Leider kann ich die Trackliste hier nicht Posten, ohne gebannt zu werden und nebenbei deine Mutter zu beleidigen, denn...

"Du Hurreeeeensooooooohn" (Taktloss Zitat)

ist es dir als torchsupporter überhaupt erlaubt so böse wörter in den mund zu nehmen?wie jeder gute thread wird auch dieser in der grundlegendsten aller fragen im deutschen hip hop enden :

Muss man vor Torch respekt haben wegen irgendwelchen 100 jahre alten songs und zigtausenden konzerten oder ist es angebracht "Torch ist ein H.urensohn" zu sagen wenn man den wunsch verspührt es einfach zu sagen?

Ich hoffe heute wird mir diese frage endlich professionell beantwortet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten