Absztrakkt

ich mag die beats der jungs sehr...kenne kaum einen wirklich miesen

wenn die was episch breites zaubern passt das auch zu absz

Also die Qualität derer Beats hat meiner Meinung nach in der letzten Zeit schon sehr nachgelassen. Kann mir momentan auch nur schwer vorstellen, ob das passt. Aber gut, abwarten. ABSZ ist eh Pflichtkauf.
 
Absztrakkt: Neues Album "Bodhiguard" 2014

Quelle

Jetzt hör doch auf, alle Threads mit alten Infos oder MeinRap-Reviews vollzuspreaden :D
Gestern nochmal das Mixtape gehört, wirklich sehr schönes Werk. Hätte aber ruhig länger werden können, und Beats von dem Franzosen für das Album wären natürlich auch nicht schlecht.
 
passt doch. gibt da ganz sicher schlimmere produzenten. aber ich glaube bei deinem dirty-south oder grime geschmack würdest du bei vielen boombap sachen nörgeln.

Also bevor du mich in ne Schublade stecken willst informiere dich lieber etwas besser. Grime hab ich beispielsweise noch nie gehört und werd ich auch nie. Boombap dagegen lieb ich fast genau so sehr wie Südstaaten Mucke oder G-Funk. Die letzten Sachen, die ich von den Snowgoons mitbekommen habe waren halt einfach absolut herzlose Einheitsbrei-Beats, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
freu ich mich nicht so sehr drauf, ehrlich gesagt. snowgoons waren mal dope, aber mittlerweile geht die qualität ziemlich zurück :/
 
Hab ihn mitgeschnitten. Wer möchte schreibt mir ne PM mit email, dann kann ich ihn schicken. Hochladen ehr nicht. peace
 
Klingt erstmal gut, aber das könnte schon echt ne richtige Herausforderung für die Ohren werden, je nach der Länge. :D
 
Finde, das klingt alles sehr gut. Die Absztrakkt-Cr7z-Songs waren bisher ausnahmslos spitze und das beschrieben Soundbild taugt mir auch voll! Freue mich. :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten