Absztrakkt

wo tritt denn der da auf?

Stock oder da war ne gute Jam ist, wenn mal was ist, also ehr nicht mehr in der Zukunft:D

war aber schon länger her was

Jo, schon 2 Jahre oder so...

davon ist auszugehen, da die heiligen rollen jeden track von absz beinhalten. wie viel € will der eigentlich dafür haben?

40 Euro hiess es mal, glaub ich, aber kannst ihn per myspace mal anschreiben und nachfragen.. könnte auch billiger werden/sein.


alles was ihr im netz über die heilign rolln lest stimmt nich (oder nich mehr)...

die heilign rolln sind meine gesammeltn werke von 1998 - 2008.
darin enthaltn sind über 100 trax in verschiedenen schriftrolln mit einer gesamtspielzeit von über 6 stundn.
es gibt sie nur bei mir auf persöhnliche anfrage (als rohling ohne cover).
bei intresse macht mir ein angebot.

ich bin auch bereit die heilign rolln gegn wertsachn zu tauschn...
wie schon gegn das küchnbrett, die carhartt retro pant, die externe festplatte oder die wandbilder etc.

im moment such ich
- ne große pfanne mit deckl (wenn sauber dann auch gebraucht - nur beschichtung muß tiptop sein)
- carhartt hose "cargo pant" (dunkl in größe 34/34 paßt scho)

...vielleicht habt ihr ja auch ne idee was ich ich gebrauchn könnte :)

Schade, dass Supermadl nicht dabei war:oops:



Apropros myspace! www.myspace.com/absztrakkt

Neuer geiler Track!
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass Absztrakkt, wenn er wollen würde, alle Rapper in Deutschland die auf Large machen, töten könnte, in kürzester Zeit, mit wenig Aufwand. Sie wären alle tot.
 
Stock oder da war ne gute Jam ist, wenn mal was ist, also ehr nicht mehr in der Zukunft:D

im stock hab ich nur mal lakman gesehen...bin aus lüdenscheid weggezogen als er "bekannt" wurde:D ....hab dann ma in kölle mit dem gefeiert...wusst aber gar net so recht wer er ist:D........hm....ich muss eh ma wieder nach lünsche:)
 
Stock oder da war ne gute Jam ist, wenn mal was ist, also ehr nicht mehr in der Zukunft:D



Jo, schon 2 Jahre oder so...



40 Euro hiess es mal, glaub ich, aber kannst ihn per myspace mal anschreiben und nachfragen.. könnte auch billiger werden/sein.




Schade, dass Supermadl nicht dabei war:oops:



Apropros myspace! www.myspace.com/absztrakkt

Neuer geiler Track!

Danke!
guter track. textlich vorallem wieder ma sehr geil.
beat is auch ok. am anfang is da kurz ne stelle von portishead...von diesem track hier http://www.youtube.com/watch?v=w2fBwsB6px8&feature=fvw

könnte wer den neuen track als download bereitstelln?
 
Die Beats sind meistens super.
Untergrund-flair, schöne samples, sehr gut.
Aber ich glaub instrumental könnt ich mir die Mucke besser geben.
Nicht, dass Absztrakkts Texte nicht inhaltlich hervorragend sind. Aber seine Formulierungen und generell die Texte an sich sind nicht immer so gut, wie das was er sagen will.
 
am 4.12. erscheint das donato album "angst"
auf einem track werden absztrakkt, morlockk dilemma und inferno79 gefeaturet
 
am 4.12. erscheint das donato album "angst"
auf einem track werden absztrakkt, morlockk dilemma und inferno79 gefeaturet

Geile Kiste! Werd mir das Fory Album holen, wenn ich Urlaub in Deutschland mache und dann das Ding direkt mitnehmen:thumbsup:

Du hast Angst.

"Angzt" um es mit Gorys Worten zu sagen!

Ich bin fest davon überzeugt, dass Absztrakkt, wenn er wollen würde, alle Rapper in Deutschland die auf Large machen, töten könnte, in kürzester Zeit, mit wenig Aufwand. Sie wären alle tot.

Absz schon, CL Audio nicht:D Aber mit Ruffkidd würde das noch schneller gehen:cool:
 
@time2bomb:

wovor?!

@ hiphop barde:

vielleciht will er auch gar nicht das sagen, was du denkst, dass er sagen will
und will einfach was sagen, was dir nicht so gefällt?!

könnte doch sein.

ich finde seine raps besser als die beats.
die beats sind klasse, aber nicht besonders eigen.
 
@time2bomb:

wovor?!

@ hiphop barde:

vielleciht will er auch gar nicht das sagen, was du denkst, dass er sagen will
und will einfach was sagen, was dir nicht so gefällt?!

könnte doch sein.
.

nein
ich versteh ihn doch inhaltlich und find die aussage seiner texte ja auch immer ausgezeichnet
nur die formulierung gefällt mir oft nicht
mir scheint du verstehst hier etwas nicht
 
vielleicht gehört die formulierung aber zur aussage.
was will er denn deiner meinung nach aussagen?
 
vielleicht gehört die formulierung aber zur aussage.
was will er denn deiner meinung nach aussagen?

willste jetzt konkrete beispiele oder was? er ist der einzige deutsche rapper, der es hin und wieder schafft wirklich tiefsinnig zu sein, ohne einfach nur rumzusabbeln wie ein gymnasiast mit liebeskummer und das dann als "deep" zu verkaufen. und zwar durch die reflexion der eigenen spiritualität. das lässt sich auch nicht an einzelnen aussagen festmachen.
mich stört nur aus ästhetischen gründen hier und da ne formulierung.
zB der track "das goldene kalb" ist vollgefüllt mit verkorsktem satzbau
"wann schlägt denn die Stunde, wo ich reisen werd nach Haus? wo ich auf der Seele grunde, vom Schmerz darf ruhen aus."
abge****ter Satzbau. Klingt nicht schön. aber inhaltlich ist das doch alles hervorragend.
wunsch nach seelischem frieden etc.
ich fass es nicht dass du mich so anfährst, nur weil ich dein Vorbild nicht kompromisslos lobe.
Absztrakkt ist immernoch einer meiner Lieblingsrapper aus Deutschland.
 
mh, vorbild?

das, was du hier aus "goldenes kalb" zitierst,
könnte man auch einfach als poetischen satzbau beschreiben.

ok, jetzt hab ich bisschen verstanden, dass dir die ästhetik nicht
taugt.
 
das goldene kalb ist als track eh gesondert zu betrachten.. aber versteh schon was du meinst

mal ne andere frage..muss man sich unbedingt bei myspace anmelden um absz wegen den heiligen rollen anschreiben zu können?
 
Back
Top Bottom