01.18.08 Film

Du gugst den Film nur um das Monster zu sehen?
Wie alt bist du?
 
Du gugst den Film nur wegen dem Monster?

Ja darum ging es mir eigentlich.

Ich hätte mir das aber auch denken können wenn der ganze Film von einer Person mit ner Handycam aufgenommen wurde. Ist ja irgendwie klar das sie dann keine grossartigen Gefechte vom Millitär zeigen können.
 
man kuck blair witch und das wa auch hammer und man siht nichts, das is ja der thrill
 
Kein Kommentar. "Gefechte vom Militär"? nochmal: 15? 16? ^^
 
Wenn ich NICHT interessiert bin soll ich mir den Film saugen? Au Mann.
 
Das Beste an DER James Ryan war das es sich nicht um eine Frau gehandelt hat.
Ich habe ansonsten keine Ahnung auf was du hinaus willst Mr. Max Cady.
 
Ich inspiziere gerne einzelne Blätter im "Wald den ich angeblich nicht sehe" ;)
 
Ich inspiziere gerne einzelne Blätter im "Wald den ich angeblich nicht sehe" ;)

Aber auch wenn du lieber die wild umher laufenden Leute siehst wäre es doch interessant zu wissen wieso das Monster nun auf einmal sone Show in NY abzieht.

Für nichts was da passiert gits ne Erklärung.
 
wow extrem gut bis jetzt, das monster hat flöhe die sind so gross wie hunde, was keine militär action, die ballern wie sau und das monster sieht man auch die ganze zeit
 
Aber auch wenn du lieber die wild umher laufenden Leute siehst wäre es doch interessant zu wissen wieso das Monster nun auf einmal sone Show in NY abzieht.

Für nichts was da passiert gits ne Erklärung.
ES IST EIN FILM!!!
Willst du eine logische Erklärung dafür wieso ein monster in NY auftaucht? Die gibt es Sch. nochmal nicht.
Wieso taucht Godzilla in Tokio auf? Weil es eine Japanische Produktion ist.

Wenn ich jeden Film in seine Bestandteile auflösen würde hätte ich keinen Spaß mehr mir Filme anzuschauen.
 
wow extrem gut bis jetzt, das monster hat flöhe die sind so gross wie hunde

Hast den Film so schnell geladen oder was? Hast auch sone schlechte Bildquali?

Von den Parasieten gibts auch nur 2 Szenen und richtig erkennen kann man die auch nicht.
 
ES IST EIN FILM!!!
Willst du eine logische Erklärung dafür wieso ein monster in NY auftaucht? Die gibt es Sch. nochmal nicht.
Wieso taucht Godzilla in Tokio auf? Weil es eine Japanische Produktion ist.

Ich finds trotzdem scheisse.
Ich mein wieso hat das vorher noch keiner gesehen? Wo war das Viech vorher? Auf Michaels Jacksons Neverland Ranch oder was?
 
Ich finds trotzdem scheisse.
Ich mein wieso hat das vorher noch keiner gesehen? Wo war das Viech vorher? Auf Michaels Jacksons Neverland Ranch oder was?
wer weiss was Jacko alles in seiner Ranch versteckt.
 
Back
Top Bottom