Bayer 04 Leverkusen I

Wo steht Bayer Leverkusen am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Votes: 0 0.0%
  • 2. - Champions League

    Votes: 0 0.0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Votes: 0 0.0%
  • 16. - Relegation

    Votes: 0 0.0%
  • 17./18. - Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    12
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Kießling kämpft bis zum Umfallen. Helmes macht rein gar nichts...

Heute verdient gewonnen. Wieviele Torschüsse hatte Mainz? - Einen?
 
Höchstens 2! :D
So möchte man Augusto in der Liga auch bitte mal wieder sehen!!
 
langsam nervst du extrem.

wieso 11 für renato?weil das sein mw bei TM ist?wäre es so einfach,dann könntest selbst du etwas von transfers verstehen.

pack mal nochmal 10 mio. drauf für augusto.

und dass du für den nichtmal 3 hin legen würdest zeigt doch wie ahnungslos du bist.

ahaja,vllt kommt jetzt die große chance von lehmann,wenn die anderen keeper nicht auf asien-reise gehen können

ja das ist sein wert bei TM aber ich schätze ihn noch niedriger ein. ich halte einfach nichts von dem ist doch meine sache.
du kannst ja wenn du willst den marktwert für renato augusto auf 20 millionen festlegen aber dann zeig mir mal einen verein der das für diesen typen zahlen würde:D
generell übertreibt transfermarkt oft, besonders bei leverkusen seh ich gerade, das ist doch wunschdenken, kein verein der welt würde für helmes 10 millionen zahlen oder für adler 11 millionen...


hahaha 20 millionen für so einen horst zahlen...:D:D:D wäre ich manager würde ich mich bepissen vor lachen wenn so ein angebot kommt:D
 
was du hier schätzt juckt keinen.wer für einen kuba 15 mio. hinlegen will,der haut auch für augusto 20 mio. hin.meines erachtens ist augusto DAS ultimative Talent der BuLi im Moment.Nicht umsonst hat Bayer so viel für ihn hingelegt.Das ist sein 1. Jahr in GER.Nächstes Jahr wirst du wild werden,wenn du siehst was er kann.für adler würde sich sicher auch ei verein finden,der 11 mio. zahlt.

wärst du manager würden bei dir alle hertha-profis n MW von 30 mio. euro haben,also gib ruhe


Pabeluge soll das mal in den Leverkusen-Thread verschieben bitte.

lol deine schätzung ist doch auch nicht relevant. renato augusto ist ein durchschnittlicher spieler, nicht mehr und nicht weniger und sein marktwert ist zu hoch angesetzt. bums aus nikolaus.
 
naja sprechen wir ochmal in 3 jahren wenn renato auguste keiner mehr kennt. dortmund kann ihn doch für 20 mio verpflichten. ihr habt ja geld und kennt euch aus mit transfers undso:D:D:D
 
sagen wir mal in einem jahr,wenn er verletzungsfrei bleibt und für brasilien dann bei der wm aufläuft,als neuer ronaldinho :thumbsup:

stimmt der ist genauso dick und langsam:p

aber ok wir werden sehen ewr kanns ich ja noch zu nem guten spieler entwickeln eventuell
 
haha die kosten zusammen 17 millionen....von wegen 30 millionen.
11 für renato augusto (ich würde für denn nichtmal 3 millionen zahlen)
und 6 millionen für geromel...

:D:D:D Reanto ist der Killer bei Leverkusen!! guckst du nie Liga??
 
Vidal soll ja auch heftigst umworben werden. Den sollte man echt halten! Da kriegt man in ein paar Jahren noch mehr.
 
naja sprechen wir ochmal in 3 jahren wenn renato auguste keiner mehr kennt. dortmund kann ihn doch für 20 mio verpflichten. ihr habt ja geld und kennt euch aus mit transfers undso:D:D:D

hahaha, abwarten ;)... Ich verfolge die GANZE Saison von Bayer Leverkusen, und wenn einer gut gespielt hat, dann jawohl Augusto. Er kämpft weningstens, was man von anderen nicht behaupten kann.
Der Junge hat sehr viel Talent, ist halt nur zu Ballverlibet und gibt zu wenig ab, aber das wird sich auch noch ändern!
Bei Bayer wurd schon der ein oder andere Brasilianer zum Star und Augusto ist auf einem guten Weg dahin meiner meinung nach. Überleg mal wie alt er ist, nächste Saison wird sich zeigen ob Dauerbrenner oder puste raus!
Das aber in 3 Jahren keiner mehr Augusto kennt bezweifle ich, ich geh ganz stark vom gegenteil aus ;)...

Soviel zu Renato...

Vidal soll ja auch heftigst umworben werden. Den sollte man echt halten! Da kriegt man in ein paar Jahren noch mehr.

Ob wir den halten können?? Der Junge ist sau gut, noch zu Nervös in vielen Situationen, aber aus dem wird auch noch was, genau wie aus Augusto ...
 
Vidal hat eine unglaubliche Flexibilität, das zeichnet ihn aus - Renato Augusto ist einer der stärksten Flügelspieler diese Saison auch wenn er mehr mit den Fähigkeiten eines OMF auftrumpft
 
Renato muss nur öfter 100% geben, wie im Spiel gegen Mainz. In der Hinrunde wirkte der auch irgendwie hungriger, das muss wieder kommen.
Der wird seinen Weg in die Selecao machen.
 
Renato muss nur öfter 100% geben, wie im Spiel gegen Mainz. In der Hinrunde wirkte der auch irgendwie hungriger, das muss wieder kommen.
Der wird seinen Weg in die Selecao machen.

In der Vorrunde hatte jeder bei Bayer Feuer in den augen und war hungrig. Jetzt hat keiner mehr lust, in der Liga ist es vorbei, ncihtmal eine gute Chance auf ein UEFA Cup Platz. Vielleicht hängen die sich jetzt nur noch an den DFB Pokal, ist die letzte Chance die sie haben nächstes Jahr International zu Spielen! Aber wenn die so weiter Spielen wollen wie bisher, dann will ich die erst garnicht im UEFA Cup sehen, dann gibts Blamagen reihenweise....


edit: WORD, beim Mainz Spiel der ein oder andere Pass von Renato und das Spiel wäre schon früher in unsere Hände übergelaufen...

edit2: wenn wir heute gegen Karlsruhe verlieren, dann raste ich aus, ich hab auf Leverkusen gewettet :D (Fehler? :D)
 
Mussten die sich grade gegen uns wieder erholen?! :rolleyes::p
Helmes hat seine Torflaute besiegt und Adler hat spitze gehalten. Ich denke es wird jetzt wieder bergauf gehen für Bayer.
 
schade das die rückrunde so scheiße war
hätte leverkusen gern im uefacup oder wie das jetzt heißt gesehen, viel lieber als hertha oder hsv oder so häßlichspielende teams
von bvb und s04 ganz zu schweigen
 
können ja noch über den pokal in die sogenannte euro league, bzw wie ich sie , die fiat punto clio league
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom