HSV - Die Macht von der Elbe I

Wo steht der Hamburger SV am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SCVMNR7
FINALE!!!!!! ein ungefährdeter 3-0 Sieg!!

Beste Spieler aus meiner Sicht: van der Vaart und Benny Lauth!!
Ein Sahne Tor von Benny!!
war sehr geil!!

@metz

abwarten:oops:
 
Original geschrieben von T-eLeven


Jetzt erstmal 3 Punkte gegen die Clubberer und dann als Underdog gegen Valencia auftrumpfen.

Right, bloß net den BL- Start verhauen!
Ich denke, dass der HSV noch ne Schippe drauflegen wird und muss gegen Valencia auch wenn sie "nur" 0:0 im Rückspiel gespielt haben..mal sehen, aber aus meiner Sicht ist es realistisch, dass wir die Spanier packen!

Zum Spiel gegen Olmütz nochmal:
Schönes Tor von Van der Vaart, der sonst aber unauffällig war, bzw. wenig Akzente gesetzt hatte bis auf seinen Treffer..
Dann hat der Benny n super Spiel gemacht, viel gelaufen und am Ende wo er schon voll kaputt war sicher versenkt ;)
Wicky stand immer gut..Taka hat sich sehenwert den Arsch aufgerissen :D .... und sonst war ich von Reinhard noch positiv überrascht..gutes Stellungspiel von ihm!

Schönes Spiel, gute Stimmung und nun auf zum Club :cool:
 
Mal ne kleine Abstimmung

Was denkt ihr, wo wir uns am ende der Saison wiederfinden?
Ich tippe so auf die plätze 3-5!
Und jetzt seid ihr gefragt :) GrEEtings
 
Original geschrieben von T-eLeven
Hängt ganz vom Saisonstart ab...
glaub ich gar nicht mal so. HSV startet ja tradionell nicht so gut, aber das hauen sie dann meistens in der rückrunde raus. also selbst wenn das kein überragender start werden sollte, glaub ich, dass sie unter die ersten 5 kommen.
 
Nun habt ihr einen Holländer namens van der Vaart
Der kam zum Training mit dem Wohnwagen vorbeigefahrn :cool:
 
Auf jeden kommen wir ins internationale Geschäft!!

Und ich denke, dass wir einen richtig guten Start erwischen werden, denn wir haben uns im UI Cuo eingespielt und unsere ersten gegner sind auch nicht DER hammer!!

Ich sag mal 2-5!
Erster wird Bayern, da führt kein Weg dran vorbei!!
 
van buyten spielt anscheinend nicht, was bitter is, sowohl für mein kickermanagerteam als auch gerade für den hsv... hoffentlich biegen die den trotzdem irgendwie hin... kann doch nicht sein das der 34spieltagemann der letzte saison am ersten direkt ausfällt....
 
Original geschrieben von $onido
van buyten spielt anscheinend nicht, was bitter is, sowohl für mein kickermanagerteam als auch gerade für den hsv... hoffentlich biegen die den trotzdem irgendwie hin... kann doch nicht sein das der 34spieltagemann der letzte saison am ersten direkt ausfällt....

Wer speilt dann?
Der Atouba?
 
Original geschrieben von $onido
van buyten spielt anscheinend nicht, was bitter is, sowohl für mein kickermanagerteam als auch gerade für den hsv... hoffentlich biegen die den trotzdem irgendwie hin... kann doch nicht sein das der 34spieltagemann der letzte saison am ersten direkt ausfällt....

Zustimmung:(.

@Big: Reinhardt und Demel spielen in der Innenverteidigung. Atouba natürlich Linksverteidiger.
 
Original geschrieben von T-eLeven


Zustimmung:(.

@Big: Reinhardt und Demel spielen in der Innenverteidigung. Atouba natürlich Linksverteidiger.

also spielen Atouba und DEmel!
Gut,hab beide bei Kicker:) ;)
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-
HSV die MACHT ... jaja aber alt nur an der ELBE .. und nirgendwo sonst ;-)

Ach was... Mal sehn wie es heute in der Liga gegen Nürnberg läuft, ich Tipp mal n schönes 3-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten