1. FC Nürnberg - Der Glubb I

Wo steht der 1. FC Nürnberg am Ende der Saison 2008/09?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
nehe der reinhardt war schon lang vorher untendurch :oops:

und wie kann der Böhme den noch angehn a la ich hab dich ja gar nicht getroffen wenn er ne wunde im gesicht hat??

vollasi - gleich aufs maul!
 
Aber fand voll überzogen vom den Komentatoren "blabla...Knallrot und so":rolleyes:

Berufsrisiko;):D
 
ich brauch unbedingt die pressekonferenz in der der hans den spruch ablässt, dass der schuldige verteidiger erschossen wird, auf video
 
metz said:
Aber fand voll überzogen vom den Komentatoren "blabla...Knallrot und so":rolleyes:

Berufsrisiko;):D


naja Böhme rutscht mit voll gestreckten Beinen Richtung Schäfer, Schäfer trägt ne Verletzung vom Stollen unter dem Auge davon - 3cm weiter oben und er hat kein Auge mehr.
Und Böhme regt sich dann noch auf?!?!?! Weswegen bitte????? Grad nochma auf DSF gesehn, da kann man auf jeden Rot zeigen.
Der Abschuss is ja das Böhme behauptet er hat sich "sofort entschuldigt" Frag mich bei wem? :mad:
 
Der berührt in aber nicht mir den Stollen:eek:
Der trifft schäfer mir dem Oberschenkel/Knie;)
 
metz said:
Der berührt in aber nicht mir den Stollen:eek:
Der trifft schäfer mir dem Oberschenkel/Knie;)

was das ganze kaum harmloser macht. Siehe cech oder reinke.
 
Ja, Berufsrisiko!
Bei Reinke konnte der Stranzl ja kaum was machen, der Reinke kam ja auch voll ihn ihn reingerauscht!
 
;) ja, aber böhme hätte im gegensatz zu stranzl sehr wohl was machen können
 
metz said:
Ja, Berufsrisiko!
Bei Reinke konnte der Stranzl ja kaum was machen, der Reinke kam ja auch voll ihn ihn reingerauscht!


Berufsrisiko is so Definitionssache....Beim Fussi sollte man schon erwarten können dass der Gegner auch ma die beine einzieht wenn er Richtung Gesicht rutscht :rolleyes:
 
Er versucht an den Ball zu kommen;) Ich würde es auch versuchen:D
 
Sherlock Homez said:
Berufsrisiko is so Definitionssache....Beim Fussi sollte man schon erwarten können dass der Gegner auch ma die beine einzieht wenn er Richtung Gesicht rutscht :rolleyes:


Er kann doch mit den Füssen zuerst reinrutschen;)
Sobald er ausserhalb des 5ers ist, dann hat der Keeper keinen besonderen schutz mehr;)
 
Nächste Saison kommt Peer Kluge von Gladbach. Da wird aber schon ordentlich eingekauft für den UEFA-Cup. :)
 
k-mono said:
Nächste Saison kommt Peer Kluge von Gladbach. Da wird aber schon ordentlich eingekauft für den UEFA-Cup. :)


uefa cup isn nich. die roten werden europa erobern
 
Mit Per Kluge hat man einen richtig guten Fang gemacht!
Mnari wird auch schwer zu halten sein und damit haben sie seinen Nachfolger;)
Misimovic ist auch ein knaller für nächstes Jahr und ein Adler ist auch nich so schlecht!
Die werden nächstes Jahr einen top Kader haben, fast den selben wie dies Jahr + die 5 neuen die kommen werden!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom