Isar - Berliner BÄr

P3RF3KTiON_12er

Altgedient
Joined
Jan 16, 2006
Messages
2,016
also, für jeden der auf ein statement von mir wartet habe ich jetzt ein paar infos!

ich habe so lange nix von mir hören lassen weil ich selber genauso wenig wusste wann mein album erscheint wie ihr.... ich war schon seit langem fertig doch musste auf gewisse features länger warten als geplant... dann ist noch die festplatte durchgebrannt und wir mussten einiges nachproduzieren usw.usw. lange rede kurzer sinn... ES KOMMT AM 31.08.2007... und ich hoffe es wird nicht aus irgendwelchen piss gründen noch mal verschoben... was ich mir aber nicht vorstellen kann, da eigentlich alles ganz gut läuft.... mein album habe ich übrigens umbenannt es heisst NICHT mehr BÖSES BLUT sondern BERLINER BÄR! Es sind 18 lieder mit features von Azad, Kool Savas, Taktloss, Bass Crew, Mach, B-lash u.a.
es wurde ein video produziert wie es noch keins gab im untergrund...das video hält locker mit den aggro oder anderen dicken videos mit und wird schon sehr bald auf MTV zu bewundern sein... Ansonsten kommt am 24.08. die JUICE in der schon mal eine anzeige geschaltet wurde... was noch..... ach ja... interview bei KISS FM steht auch schon sehr bald an....
zu allen genauen terminen d.h. video ausstrahlungs datum und Kiss interview und so, gibt es sehr bald genauere infos....bis dahin zieht euch das meine stadt video rein und kauft euch das streettape von b lash auf dem ich auch auf 4 liedern vertreten bin welches die nächsten tage erscheinen müsste... wann genau weiss ich nicht.... ich hoffe das waren erst mal ein paar infos die euch genügen damit ihr nicht völlig im dunkeln tappt... achso, geht alle I$AR t-shirts kaufen wenn euch das album gefällt...
NOCH 1 MONAT!!!
I$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$AR!!!


Cover

Flyer


Nun ist es endlich mal soweit. Man hat ja ewig auf ein Solo von Isar gewartet...Was mich besonders überrascht sind die Features. Azad & Kool Savas:confused: Hat man wohl nie mit gerechnet. Ich hoff mal das Album wird ne richtige Granate. Auf das Video bin ich ja auch mal gespannt.
Tracklist und Snippet werden folgen.
 
Auf den alten Sachen gefiel mri Isar richtig gut. Bin gespannt auf Snippet u. Video :) Adrenalin MUsik!
 
Push für Isar

Wird mit Sicherheit der Oberburner,Isar ist Meiner Meinung nach einer der absolut besten Rapper die es auf diesem ver****ten Planeten gibt,schon alleine die beiträge auf dem BassBoxxx Sampler und dem Adrenalin Mixtape und gewissen feat. Tracks!
Album wird sich 100% ig zugelegt,wird bestimmt ein neuer Meilenstein in der Rap Geschichte!
 
Yo find ich auch. Der Junge hat auf jeden Fall potential und macht sein Ding. Ist ja nicht oft so. "Bitte Bitte" auf den BBXSampler war mal mehr als nur geil. Ich glaub das Album muss man einfach haben.
 
Yo find ich auch. Der Junge hat auf jeden Fall potential und macht sein Ding. Ist ja nicht oft so. "Bitte Bitte" auf den BBXSampler war mal mehr als nur geil. Ich glaub das Album muss man einfach haben.

So geil find ich "Bitte Bitte" nicht...hatte er bessere Tracks/Parts.

Anyway...Isar ist ähnlich wie Godsilla eines der Berliner Nachwuchs-Talente. Von seinem Solo versprech ich mir viel. Jeder von Mach´s Truppe ist auf seinem/ihrem Gebiet ein Virtuose. :)
 
naja ich glaub isar ist doch schon länger dabei oder :confused:
fänds ganz gut wenn er malwas mit god machen würden, wo dus jetzt sagst ^^
 
Ist wohl Geschmackssache. Der Track hat was.
Ja, ich glaub seit 2002 ist er dabei. Bin mir aber auch nicht sicher. Sein feature auf Fegefeuer rockt auch. Und das war glaube 2002.
 
"Wohin kommen die *****n wenn sie scheiße baun?"
Hehe

Also ich werde definitiv mal reinhören. Die Features sind ja echt mal eine Überraschung, hätte ich NIE mit gerechnet.
 
Kenn bisher nur die Features auf dem Akte Solo und dem Mach Solo, waren beide aber hammer geil. Kann richtig gut werden.
 
könnte so ein Burner wie das letzte B-Lash Album werden - und Taktloss & Savas auf einer Scheibe:eek: - fehlt nur noch als Westberlin Maskulin
 
Back
Top Bottom