Wann habt ihr angefangen rap zu hören und womit?

mit 9 jahren westerblin maskulin....

mit 9 hab ich "fünf freunde" und "alf" kasetten gehört :D
aber gut zu wissen, wer die zielgruppe für so w.m. zeugs is. spätestens mit den ersten haaren am sack is einem das doch bestimmt eher peinlich mal sowas gehört zu haben. :cool:
 
mit 9 hab ich "fünf freunde" und "alf" kasetten gehört :D
aber gut zu wissen, wer die zielgruppe für so w.m. zeugs is. spätestens mit den ersten haaren am sack is einem das doch bestimmt eher peinlich mal sowas gehört zu haben. :cool:

Waaaas? :eek: Ich feier WBM heute noch bedingungslos.
Und ich einige Haare am Sack. :rolleyes:
 
Ehm, das war Hab gehoert von Samy. Bin durch meinen aelteren Bruder dran gekommen und 2 wochen lang nur den song gehoert....
 
hab als erstes in youtube nach sido gescuht und dann alben geladen und da war dann irgendwann mal features von frauenarzt bei und die ham mir ziemlich gut gefalln und dann hab ich mir von ihm cds gekauft und das hör ich jetz schon 5 jahre, hat ja auch schon ziemlich viel released
 
angefangen hat es in der grunschule mit ami rap und aggro berlin undsowas!
man hat dann zwischen durch so seine phasen, wo man sich orientiert , was man mag und bin zu intelligentem deutsch rap mit sinn und hintergrund und gutem ami rap gekommen !
 
was labert ihr fuer scheiße.
als kind war ich voll behindert im kopf und ihr auch.
ihr habt das titellied zur sesamstraße mitgesungen.

bei den meisten wie auch bei mir hat das mit 13-14 angefangen, gute musik auch ueberhaupt zu regisitrieren.

ok bei aelteren geschwistern ist es verstaendlich
 
ca. als ich 12 war hab ich "eminem - without me" im radio oder so gehört und so langsam immer mehr Rap gehört. war dann lange großer eminem fan, aggro berlin ne zeit lang. dann kam ich "tiefer in die materie" und hör mittlerweile eigtl nur noch sachen ausm underground. ist denk ich die normale entwicklung ^^
 
fischmob damals^^

"Fick mein Gehirn! Fick, fick mein Gehirn! Bitte fick mein Gehirn!"

schon scheiße :D
 
'98 2Pac -Changes dann gings weiter mit Puff Daddy - Forever und dann DMX & RR und so!
 
DITC weiß aber nicht mehr welches jahr dürfte auch so 98 gewesen sein schätz ich
 
während der Kindheit immer so ein bisschen (2pac und so^^)...ab 2000 gings richtig los mit Ruff Ryders, Nas, Method Man, bla....
 
Back
Top Bottom