LittleBoss - Mann an Gott

Also die Stimme kommt auch mit dem wenig Druck gut aus. Beat passt auch gut zur Stimme und zum Rap.
Die Hook finde ich eher langweilig... Was mich noch stört ist der Flow, ist zwar konstant und objektiv gesehen wohl auch gut, aber nichts für meinen Geschmak.
Man merkt auf jeden Fall dass du schon länger rappst ;)
 
alsooooo... stimme is ganz cool.. hat diese gewisse lässigkeit die zum track passt.. text.. bisschen standart aber nicht schlecht.. der flow.....anfangs kommt das sehr fresh..aber es hat en besseren effekt wenn aucf was langsames .. relativ abgehacktes irgendwas mit power kommt.. in deinem fall bleibt der flow allerdings konstant so was auf dauer doch seeeeeehr langweilig ist...so kann man sagen ..gut geflowed aber schlechte idee...

revanche???
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=5367624#post5367624

piiz Dissaster
www.myspace.com/dissasterrap
www.myspace.com/verteilerkreisbonn
 
Also Beat is gut, Flows gefallen mir sehr, klingt sehr sicher. Texte und Reime sind auch vollkommen in Ordnung. Also insgesamt gesehen echt gut gelungen.

Peace :)
 
Flow is mir zu statisch,...wird schnell langweilig. Pausen zu lang und fast immer gleich gesetzt. Betonung is ganz cool.

insgesamt ganz gut,... ...aber eher nich so mein fall. (beruht wohl auf gegenseitigkeit xD...)

Grüßle, Reem
 
Beat find ich ganz cool...wie schon gesagt passt deine stimme sehr gut drauf. flow gefällt auch. is n cooles ding ;)
 
Zurück
Oben Unten