Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Moin Leute, würd mir gern ma wieder en neues Album kaufen, aber iwie is grad nix im handel. Deshalb wollt ich ma fragen was ihr mir empfehlen könnt. Vllt. ja auhch en Free Download Album das richtig gut is. Brauch auf jeden Fall was gutes und neues:oops:

Wenn du was geiles zum Freedownload willst, dann empfehle ich dir auch Olsen Rough und außerdem Morbid, die sind geil die Jungs. Haben zwei Alben zum Freedownload auf ihrer Seite, ich kenn aber nur das aktuelle.:thumbsup:

Wenn du was sehr gutes kaufen möchtest, würde ich dir einfach mal Snowgoons - German Snow empfehlen, wenn du auf Deutschrap verzichten kannst, Snowgoons - Black Snow.:thumbsup:
 
Jonesmann - Echte Musik?

Fand die Tapes und S.J. sehr gut...

hmm wenn du jonesmann fan bist, dann hol dir das! halt es nach "macht käse flows cash" für jonesmanns bestes release. gibts für 6euro im echte-musik-shop, am besten gleich "schocktherapie" von blaze dazu bestellen.
 
Ich war großer Fan von "Macht, Käse, Flows, Cash" und demnach hat mich schon "S.J." bissl enttäuscht. Und "Echte Musik" dann noch mehr. War mir zu R'n'B-lastig.
 
Joa danke, aber hat ich schon. Rudeboy war aber auch en bomben ding:)

Wollt mir ma Bourbon von Separate und Abdel kaufen. Das is des einzige was ich von BW noch net hab. Wie issen des schöne ding:D
 
Mir hats nicht sonderlich gefallen, aber die 3,99€ habe ich keinesfalls bereut. Kann dir jetzt aber nichts drüber berichten, weil ich´s ewig nicht mehr/kaum gehört habe.
 
kann man das Album "Present Cloud 9: The 3 Day High" von Skyzoo empfehlen?

"Way To Go" hab ich vor kurzem mal gehört und fand ich ziemlich fresh :thumbsup:
 
"Hoetry" von Pimpulsiv mit "H.U.R.Z." zu vergleichen, insbesondere mit Assis, Niemand mag, Friendly Fire & Bin ich verrückt?
 
Hab H.U.R.Z. noch nicht gehört, kann also nix zum Vergleich sagen digga. Aber Hoetry is schon das geld wert, viele überdurchschnittliche Tracks, gute Features mit Laki, Casper (2 mal) Lump, Elch, Affenboss... ich lass dir bei Gelegenheit ma was zukommen
 
Danke für die Antworten.
Hab mir The Show heute bestellt, 40 Dayz... muss demfall noch warten.

Hoffe mal ihr habt mich gut beraten. ;)
 
Zurück
Oben Unten