Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Also auf LP gibts beide nicht mehr im Handel. Aber die CDs müsste es auf jeden Fall noch geben. Sonst guck bei Amazon. Da hab ich die beiden CDs auch her....
Ich hab auch mal nach dem Disposable Arts Album geschaut und es scheint es echt nicht mehr zugeben! Bei Amazon gibts es zwar noch, aber nur gebraucht für 60 €!:mad:
 
moin. ist "als wärs das album" hörenswert?

und wie sieht es mit den g-hot sachen aus? hab bisher noch nichts von ihm, ist geldwäsche oder streng verboten gut? oder aggrogant?


Also lass die Leute über G-Hot sagen was sie wollen, aber er ist wirklich nicht schlecht.
Aggrogant war ganz okay, was ich dir aber nahelegen würde ist Geldwäsche, wenn du dich freimachst von allen Vorurteilen und das Ding hörst wirst du merken das es (mit ein paar Ausnahmen von MOK die echt daneben sind) wirklich ganz nice ist.
 
vielleicht kann mir ja jemand helfen:)

also ich suche ein gutes chill-album.so aus der ecke madlib,nicolay.ein paar sachen besitz ich schon,aber gibts da welche,die sehr empfehlenswert sind?
 
Sind "Lord Willin" von Clipse und "NY's Finest" von Pete Rock zu empfehlen?
 
vielleicht kann mir ja jemand helfen:)

also ich suche ein gutes chill-album.so aus der ecke madlib,nicolay.ein paar sachen besitz ich schon,aber gibts da welche,die sehr empfehlenswert sind?


Also wenn du ein richtig chilliges Album willst, wo du dich nach hinten lehnen kannst und einfach zu chillen :D würd ich dir Kev Brown "I Do what I Do" empfehlen, sehr chillig, sehr geil....
 
ich suche alben von non phixion, möglichst auf vinyl, kenne nur black helicopters und bin extrem geflashed davon...
auf hhv find ich nix
 
@Oljoff

Meiner Meinung nach definitiv - starkes Stück mit guten Features, aber wohl eher kein Old-Skool HipHop sondern schon auf Kommerz ausgelegt. Aber gut zu hören, gleich wie Mims - Music is my...
 
ansonsten check mal flo ridas mixtapes aus, mr. birthday-man is sehr zu empfehlen. is nich ganz so auf diesem pop-film und birthday is sein mit abstand bester track
 
Was könnt ihr mir von Pal One empfehlen? Ich habe bislang nur Fokus: Rap.
 
Sein erstes Album: Palwolf
Die Gesucht & gefunden EP mit Jonesmann war ganz großes Tennis
7 Tage mit Roey Marquis
 
Meiner Meinung das Einzig gute was Pal One je gemacht hat: Was ihr wollt EP (heißt glaub ich so)
Dazu muss ich aber sagen, dass ich Pal One eh nicht so mag. Der schafft es einfach nich mit seinen Texten auf den Punkt zu kommen. Der labert immer um den heißen Brei herum und verstrickt sich in abwegigen Vergleichen und Metaphern und verliert dabei die Aussage seiner Lieder völlig aus den Augen.
Ist auch auf der Was Wollt Ihr EP so, aber da sind die Beats wenigstens sehr geil und niemand singt rum.

@smorer: Non Phixion - The Future is Now. Ist das Einzige richtige Album von Denen aber sehr geil. Haben sich ja mittlerweile aufgelöst.
Sonst kann ich dir noch Ill Bill - What's wrong with Bill empfehlen.
 
kann einer "life goes on" von trae empfehlen? ich kenn nur swang von ihm und das gefällt mir sehr gut.
 
ich suche alben von non phixion, möglichst auf vinyl, kenne nur black helicopters und bin extrem geflashed davon...
auf hhv find ich nix

Es gibt nur zwei Alben. Einmal The Future Is Now und The Green CD/DVD. Sind beide eigentlich extrem leicht zu beschaffen, auch auf Vinyl.
 
moin leude.
ich schwanke zwischen "ego boost" und "omnipotenz in d moll"
welches is besser? und ist ego boost überhaupt das geld wert? ich danke schon mal im vorraus
 
Zurück
Oben Unten