Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

sehr geiles Ding, aber Gangster-/Strassenrap - ich feiers

Das Album ist das Beste was er je gemacht hat. Ich hörs heute noch. Sein Battlezeug ist mit Ausnahme von Bust! sehr durchschnittlich, aber die Storytellingtracks sowie das deepe Zeug hat er drauf wie kein anderer.

Die beiden Tracks mit Mach rechtfertigen den Kauf alleine schon.


Wundert mich, warum der keinen Thread hat :confused:


hier mal paar Sachen vom Album:
http://www.youtube.com/watch?v=ZJGZc_F_bWg
http://www.youtube.com/watch?v=u_aHLIspF78 <<Überhammer mit Mach
 
welche psycho+logical bzw. uncle howie sachen könnt ihr mir empfehlen?also auf jeden fall werde ich mir von ill bill "what's wrong with bill" holen,gibts vielleicht noch 1 oder 2 empfehlenswerte necro alben oder alben von anderen rappern aus,die mit denen zu tun haben?
 
welches album könnt ihr mir für die sommertage empfehlen?
also bei blauem himmel mit sonnenschein und dem auto unterwegs :D ;) ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich bräuchte was gut gelauntes, die deprimierenden wintertage sind ja bald vorbei, war heute schon im laden, aber irgendwie weiß ich nichts konkretes
 
welches album könnt ihr mir für die sommertage empfehlen?
also bei blauem himmel mit sonnenschein und dem auto unterwegs :D ;) ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich bräuchte was gut gelauntes, die deprimierenden wintertage sind ja bald vorbei, war heute schon im laden, aber irgendwie weiß ich nichts konkretes

"geh zu blumentopf du obsthändler" :D

also das neue spezializtz album eignet sich imho ganz gut zum auto fahren.
auf dem neuen illo album sind auch eher gechillte tracks.

hab auch ne frage:
was sollte ich mir von separate holen, hab noch nichts von ihm.
 
"geh zu blumentopf du obsthändler" :D

also das neue spezializtz album eignet sich imho ganz gut zum auto fahren.
auf dem neuen illo album sind auch eher gechillte tracks.

hab auch ne frage:
was sollte ich mir von separate holen, hab noch nichts von ihm.

naja illo hat mir zu viel von diesen lady tracks auf seinem album, aber in das andere kann ich mal reinhören :)

zu deiner frage: separate-zahltag kann ich dir empfehlen, ist sein bestes album und für mich persönlich auch ein klassiker!
 
naja illo hat mir zu viel von diesen lady tracks auf seinem album, aber in das andere kann ich mal reinhören :)

zu deiner frage: separate-zahltag kann ich dir empfehlen, ist sein bestes album und für mich persönlich auch ein klassiker!

mach das, ich feiers auf jeden fall.

coole sache, danke.
 
welches album könnt ihr mir für die sommertage empfehlen?
also bei blauem himmel mit sonnenschein und dem auto unterwegs :D ;) ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich bräuchte was gut gelauntes, die deprimierenden wintertage sind ja bald vorbei, war heute schon im laden, aber irgendwie weiß ich nichts konkretes

Sentinos Way I, so finde ich. Die Skits noch wegnehmen, und dann die geilen Sunshine-Beats genießen. :)
 
welches album könnt ihr mir für die sommertage empfehlen?
also bei blauem himmel mit sonnenschein und dem auto unterwegs :D ;) ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich bräuchte was gut gelauntes, die deprimierenden wintertage sind ja bald vorbei, war heute schon im laden, aber irgendwie weiß ich nichts konkretes

213 - The Hard Way
>UNBEDINGT, bestes Sommer-Album ever!!!
Warren G - Regulate...G-Funk Era
>und alles andere von Warren-G, überhaupt G-Funk, wie auch
Nate Dogg - Music & Me oder
Dr.Dre - Chronic & Chronic 2001
>einfach die Sommer-Classics, wenns sowas gibt
David Banner - Mississippi -The Album
>sehr gute Crunk- und Southernrap-Tracks, warmer Sound
David Banner - Cadillacs On 22s VIDEO
Lil'Flip - Undaground Legend
>gutes Album und gutes Sommeralbum


...und wenn du was auf Deutsch möchtest, fällt mir jetzt spontan ein:
Sam Ragga Band - Loktown Hi-Life
Jan Delay - Searching For...


...ausserdem:
Buena Vista Social Club -The Album
>mein Sommeralbum 07
...und sonst natürlich die ganzen Standard-Sommer-Sachen, Bob Marley und so.

peace
 
welches album könnt ihr mir für die sommertage empfehlen?
also bei blauem himmel mit sonnenschein und dem auto unterwegs :D ;) ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich bräuchte was gut gelauntes, die deprimierenden wintertage sind ja bald vorbei, war heute schon im laden, aber irgendwie weiß ich nichts konkretes

South:
Lil Keke - Don`t Mess Wit Texas
Lil Keke - The Commission
Herschelwood Hardheadz - A Million Dollars Later
Mobb Figgaz - Wise Guyz On Tha Rise
Fat Pat - Ghetto Dreams
Al-D - Home Of The Free
Dead End Alliance - Screwed 4 Life
UGK - Super Tight
UGK - Ridin` Dirty
T.O.A.K. - Assume Nothing
E.S.G. - Sailin Da South

West:
Dubee aKa Sugawolf
Mac Mall - Illegal Business ?
3X Krazy - Sick-O
3X Krazy - Stackin Chips
Ant Banks - The Big Badass
Rappin` 4-Tay - Off Parole
Sean T - Pimp Lyrics & Dollar Signs
DJ Quik - Safe & Sound
usw...
 
wie siehts denn aus mit Born & Raise von Joy Denalane? Habs als Geschenk für meine beste Freundin gekauft...ich hoff das is gut!
 
wie siehts denn aus mit Born & Raise von Joy Denalane? Habs als Geschenk für meine beste Freundin gekauft...ich hoff das is gut!

wieso erst kaufen und dann fragen? :D naja, bei joy denalane kannste eh nix falsch machen!

sommertage? rick ross - port of miami und savas goes to hollywood
 
ein richtig fettes dankeschön an alle die gepostet haben !!!!!!! :)
vieles davon werde ich mal im laden anspielen, jetzt hab ich wenigstens ein kleinen plan wo nach ich suchen soll, sehr geiler thread auf jeden fall!!
 
wie siehts denn aus mit Born & Raise von Joy Denalane? Habs als Geschenk für meine beste Freundin gekauft...ich hoff das is gut!

ich habs und ich finds ziemlich gut. hat einfach ne top stimme die frau.

hab noch ne frage: talib kweli und lupe fiasco, was muss man von denen haben? ach ja, und wie siehts aus mit dilated people? hab bisher nur expansion team
 
Zurück
Oben Unten