MontanaMax - EINZELKIND feat. Shiml, Casper, JokA (ALLE INFOS) - 24.08.2007

also das snippet ist ungefähr mega geil! heftige beats und montana max gewohnt überzeugend! ich freu mich auf freitag :D
 
neiiiiiiin..amazon versendet den scheiß bei mir erst am 25. ...:( ahhhhh!!!
naja zum glück kommt KIZ vorher da kann ich die wartezeit überbrücken ;)
 
ich war heute bei uns im media markt und die affen meinten, sie hätten es zwar angeboten bekommen aber nicht bestellt, weil es dafür keine nachfrage gäbe. dann habe ich gesagt, dass ich aber danach frage. darauf meinten sie nur: okay dann bestellen wir ein album. wie dumm sind die einkäufer dort eigentlich??? da sitzen nur idioten. aber hauptsache da steht ein stapel massiv, den keiner kaufen will. wirklich schade, dass die leute dort keine ahnung haben und gute alben nur auf bestellung eingekauft werden.
 
bei uns im saturn dafür das gegenteil
"scheint ja die beliebteste veröffentlichung des monats zu sein, so oft wie danach gefragt wurde"
 
hab bei amazon bestellt und heute die bestätigung per eMail bekommen das es versendet wurde
hoffentlich spielt die post mit und ich kann mir morgen nach feierabend erstmal das album reinziehn :D
juhuuu!
 
mies, bin extra in der mittagspause jetzt nach hause aber ist noch nix angekommen, drecksladen post!
 
Erster! :D

yap, bin wohl der erste der das album gehört hat!

boah hamma geiles teil

der track Realität mit Casper
und numma 9 Vergleichsarbeit sind derbe
und die sachen mit shiml wie gewohnt

naja eigentlich ist kein einzig schlechter song dabei!

also, lohnt sich!!!

1+++
 
Hab heute auch das Album bekommen..Amazon ist echt zuverlässig...Nun gut kommen wir nun zum Album:

Das Album gefällt mir soweit sehr gut,es sind starke Battle-Tracks vertreten mit guten Lines,aber auch nachdenkliche Tracks sind vertreten die mir auch sehr zu sagen...die Beatauswahl ist auch sehr gut..der Großteil gefällt mir echt gut :)
 
-=]S!L3nC3[=-;5424397 schrieb:
Hab heute auch das Album bekommen..Amazon ist echt zuverlässig...Nun gut kommen wir nun zum Album:

Das Album gefällt mir soweit sehr gut,es sind starke Battle-Tracks vertreten mit guten Lines,aber auch nachdenkliche Tracks sind vertreten die mir auch sehr zu sagen...die Beatauswahl ist auch sehr gut..der Großteil gefällt mir echt gut :)

da hast du glück gehabt. ich hab heute früh die nachricht bekommen, dass sie es erst wieder am 6. september schicken können :mad:
dann eben zusammen mit kanye
 
ich auch..erst am 5. september :(
sowas hatte ich bei amazon noch nie..die scheinen ja echt lieferschwierigkeiten zu haben...vllt ham ja so viele leute das bestellt^^
 
also ich habs heute bekommen :D
wird grade gehört und fängt auch schon gut an
"du lässt zu wünschen übrig, wie ein toter weihnachtsmann"
 
Zurück
Oben Unten