MontanaMax - EINZELKIND feat. Shiml, Casper, JokA (ALLE INFOS) - 24.08.2007

hammer snipped... typischer max style, wird ein richtig gutes album, bin ich mir sicher
 
die beats und die vergleiche taugen mir sehr. auch wenn es natürlich einige leute gibt, die besser als max rappen. aber das gesamtpaket muss stimmen und da hab ich hier "vom feeling her ein gutes gefühl" :p
 
die beats und die vergleiche taugen mir sehr. auch wenn es natürlich einige leute gibt, die besser als max rappen. aber das gesamtpaket muss stimmen und da hab ich hier "vom feeling her ein gutes gefühl" :p

Kann ich so unterschreiben. Er ist auf keinen Fall der beste Rapper Deutschlands, aber ein echter Sympath.

Album wird zusammen mit K.I.Z. und BQ gekauft.
 
Finde das Snippet auch über meinen Erwartungen heftig! Aber bei den ersten beiden Alben war es auch so, dass man sich erstmal richtig reinhören musste um diese art "genialität" hinter seinen Texten zu verstehen! Werde auch auf jeden Fall am 24. den Laden stürmen und es mir holen. Wahrscheinlich lass ich sogar das KIZ album dafür stehen. Ich denke Max braucht den Support dringender. Ist ja noch nicht beim Major :)
 
habs mir eben bei amazon.de bestellt. super preis. gibts das shiml und montanamax album auch irgendwo zu bestellen?
 
boah shiml sieht immer so komisch aus beim rappen.

montanamax gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten