Mike Crush - Crushtime. (V.Ö. 17.08.2007)

MiCash

gehört zum Inventar
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
1.182
Mike Crush - aus dem Nichts kam der Deutschiraker und war jedem ein Begriff. Egal ob die groß angelegte Promo-CD-Aktion (5000 CDs) auf dem Splash!, die über 150.000 Downloads seines Videos "Opa Gangsta", seine berühmt berüchtigte und nicht Nobelpreisgekürte „Crush meint… - Kolumne auf www.hiphop.de - die Promoaktionen des „Schlagzeilen“-Schreibers waren ein voller Erfolg. Sein 2006 veröffentlichtes Debüt Album „Halbum I“, sprengte alle Erwartung und verschaffte Crush eine deutschlandweite Fanbase. Diese schätzt ihn nicht zu letzt wegen seinem freshen einzigartigen Rapstil mit dem hohen Wiedererkennungswert. Ob Crush´s Humor, seine eingängigen Hooks – die Fans bleiben, denn Mike fesselt sie direkt mit seinen Stimmbändern. Das provokante Cover tat sein übriges und machte Mike Crush rapübergreifend zum Gesprächsthema.

2007 präsentiert der Newcomer nun sein neues 30 Song starkes Mixtape-Album „Crushtime“. Schlagkräftige Lieder mit einer Prise Galgenhumor, einem Teelöffel Selbstironie und 6 Liter Größenwahn beschreiben das Album des Rappers mit Diktator-Genen treffend und machen ihn trotz seiner schlanken Statur zum Bud Spencer des Rap.

Gäste wie Franky Kubrick, Separate, Bada Bing (der Bruder von Snoop Dogg!), Serafinale, Efe, Üba3ba, Sassan Siamak & Ram-C sprechen dafür, dass Crush´s Crushtime crusht. In diesem Sinne... drückt „Play“ und lasst euch unterhalten oder zahlt Unterhalt oder haltet euch unterhalb der Gürtellinie, denn dahin wird unter anderem geschossen!

Tracklisting:

1. Intro
2. Blätter´ sie um
3. Es geht zu weit
4. In meinem Weg
5. Kein Rapper wie ihr
6. Können keine Freunde sein
7. Crushtime feat. Üba3ba
8. Frankfurt Stadt - Was mit dir?
9. M.U.P. (most unfair player)
10. Mach was ich mach feat. Sera Finale
11. Das beste Land
12. Wann?
13. Es geht runter
14. Crush 4 President
15. Alles wird gut feat. Separate
16. **** dich ab
17. Freunde kommen und gehen feat. Sassan Siamak & Ram-C
18. (K)Ein Gangsta
19. No money no love feat. Franky Kubrick & Amaris
20. Sorry feat. Efe & Ram-C
21. Crush die Welt Pt. 2
22. Date mit oben feat. Rekobo
23. 18 Pässe
24. Du kommst nicht aus FFM feat. Ram-C & Üba3ba
25. Taube
26. Mikestennzzz
27. Ich weiß was du denkst feat. Vince
28. Warum ich es bin
29. Wir sind so (Remix) feat. Bada Bing
30. Outro

Cover: http://www.mike-crush.de/images/stories/shop_releases/crushtime_web.jpg

Homepage: www.mike-crush.de
 
gute featuers. freu mich auf die seperate und franky parts
 
freu mich auch derbe auf frankys part und finde 30songs ne ordentliche auswahl
 
Die Story war so, Snoop hatte nen Konzert in FFM und die wollten irgendwie in nem Studio chillen udn dann hat Efe (der Produzent von Mike) das mitbekommen und irgendiwe waren die dann zusammen im Studio haben da gechillt und der Kontakt ist noch ein wenig geblieben, woraus der Track entstanden ist.
 
Ist das auf amibeats ?

Wenn die beatauswahl gut ist und nicht irgend welche candy shop beats genommen wurden wird das bestmmmt fett. halbum 1 wer ein gutes album.
 
Zurück
Oben Unten