Alpa Gun feat. Muhabbet - Verbotene Liebe (Video)

also der beat geht gar nicht klar... der album beat war doch um ein vielfaches besser
 
text geht klar... finds gut das alpa auch solche lieder bringt auch wenn jetzt wieder viele hater kommen


wenigstens mal n bisschen abwechslung zu dem ganzen ghettoblabla, blingbling, ich ****e dich scheiß
 
der alte Beat war deutlich besser!
ansonsten seeeeehr kitschig, aber sowas funktioniert ja, man siehe Bollywood!
 
gefällt mir ebenfalls...alpa ist ein rapper der sehr viel potenzial hat...würd interessant sein ihn in zukunft weiter zu verfolgen...mit dem beat kann ich mich anfreunden, text gut...video schlicht gemacht...nur muhabbet nervt mich...
 
bräääwwhhuuu
schlechtester track vom album :(
hatte schon angst dass das die 2. single wird, scheiße :mad:
 
Geiles Video. Geiler Text. Alpa is Boss... man merkt das er was zu erzählen hat und immer mitm Herzen dabei ist. Der Beat vom Album gefällt mir auch etwas besser aber ist vielleicht Gewöhnungssache. Etwas kitschig ist das Video natürlich schon aber egal. Trotzdem cool. 1000 mal besser als die Storys die Bushido der Jugend vorgaukelt.
 
Geiles Video. Geiler Text. Alpa is Boss... man merkt das er was zu erzählen hat und immer mitm Herzen dabei ist. Der Beat vom Album gefällt mir auch etwas besser aber ist vielleicht Gewöhnungssache. Etwas kitschig ist das Video natürlich schon aber egal. Trotzdem cool. 1000 mal besser als die Storys die Bushido der Jugend vorgaukelt.

Ui, na da find ich die Story jetzt genauso "schlimm". Und bei Electro Ghetto und davor hat er doch viel ehrlichere Sachen geschrieben bei den, sag ich mal, deepen Sachen.
 
maaaan was machen die klar nehmen die son scheiss neuen beat der beat vom album war soo hamma hab ich echt gefeiert.. naya egal video schmeckt schonn
 
asl ich den durch das internetvideo kennenlernte ,nach der schlägerei mit azad ,fand ich den typen nur behindert.

hätte nicht gedacht das der vernunftige texte schreiben könnte, aber ich finde er hat bewiesen dass er talent hat und ich glaub da wird in zukunft noch was gehen. fehlt mir nochn bisschen die lyrische raffinesse aber ich finde er leistet mit so nem track einen guten beittag zu verbesserung des deutschen rap images
ist das überhaupt die neue maxi?
 
die extended version is ja extem für n arsch..

die ersten 1:50 min kann man sich ja extrem sparen.. und das ende auch..


sonst der song is ganz ok, aber kann man besser umsetzten, auch lyrisch.. auch hook, auch beat..
 
klingt Alpa stark nach Sido ?? Reime, Flow ein bisschen oder lieg ich da falsch ??
 
man muhabbet ist die männliche casandra steen imme wenn rapper irgend eine schwuchtel brauchen die die ganzen tracks kaputt macht holen die den
 
Zurück
Oben Unten