K.I.Z.- Geld Essen Video

yeaaah !!! nico komm ich nicht klar, tarek absoluter Abriss und Euro halt knüller... sehr fett :cool:

video is gut gedreht, sehr krank ^^
und der beat is auch iwie krass :D

so soll das sein
 
omg Tarek :eek:

ich mach menschenverachtende untergrundmusik
mir ist egal ob sich dieser scheiss verkauft
rapper flüchten aufs klo, kacken ihr rückgrat aus
(oder so :D)

das ist mal ne Line für n MTV-Video :D


geiles Video, inklusive Gay-Rapper, Hitler-Double, Hannibal Lector, Ganzkörpertattoos, allerlei Geschmacklosigkeiten, einfach geil!


"ich hab euer maul gestopft, aber meines noch nicht" :cool:


das Beat-Outro ist ja mal todes geil :eek:
 
ohne scheiss, ich hab nicht viel von den alten kiz-sachen gehört, aber tarek hat mich jetz die letzten tracks echt zer****t :D was für geile lines kombiniert mit saugeilem flow.. verdammt! :D
 
omg Tarek

ich mach menschenverachtende untergrundmusik
mir ist egal ob sich dieser scheiss verkauft
rapper flüchten aufs klo, kacken ihr rückgrat aus
(oder so :D)

das ist mal ne Line für n MTV-Video


geiles Video, inklusive Gay-Rapper, Hitler-Double, Hannibal Lector, Ganzkörpertattoos, allerlei Geschmacklosigkeiten, einfach geil!


"ich hab euer maul gestopft, aber meines noch nicht" :cool:


das Beat-Outro ist ja mal todes geil :eek:

Ich hab als Kind auf Catwoman mastrubiert :D
Ich hab nen 4-Sack Antrieb.

Die Lines finde ich sehr geil :p
 
Geiles Video!!!! boah um schluss wo dieses Mädchen diesem Typen das Sparschein hinstellt und er sich das nimmt das ist so sick.... obwohl fast alles ist in dem Clip sick
 
äußerst geiles video, geile parts
K.I.Z. revolutionieren deutschen Rap

Ganz cool.

Die auflegen line hatte favourite schon.

ich glaub kaum dass tarek die line geklaut hat
ist ja keine überragende idee
 
das mit dem auflegen gabs im Volksmund auch schon vor Favorite also mach hier ma nich so einen :)
 
äußerst geiles video, geile parts
K.I.Z. revolutionieren deutschen Rap



ich glaub kaum dass tarek die line geklaut hat
ist ja keine überragende idee

ja das wäre zu einfach. wer klaut schon ne line die vor 2 wochen auf mtv lief oder vielleicht sogar immernoch läuft. der hatte die wahrscheinlich auch.
 
bestes video dieses jahr,ich will sofort aufs kiz-konzert,ich will sofort hahnenkampf,ich mach jetzt sofort rdksm/böhse enkelz in dauerschleife an !!


ich geh ab,als nico angefangen hat hab ich schon fast ne latte gehabt aber bei der line von maxim "ich hol mein sack raus,früher gabs für sowas ritalin,heute gibt es applaus" wars zu spät ...ich dreh grad total durch
 
ABSOLUTES OBER-ABRISS VIDEO!!!!!!!!

Totales Ende. So sollte (Rap-)Musik sein und K.I.Z. zeigen mir erneut, dass sie ganz heiss und auf dem Weg zur Spitze sind, ohne dabei künstlich auf Star zu machen.

Der Track an sich is ja schon übelst geil. Die Hook ein Genuss und die Parts sind wieder ---> :eek::eek::eek::eek:


Mann, die Spannung bis zum Album wird ja jetz wohl unerträglich...:(

edit: Achja und das Video is ja auch ma erste Sahne. Kranker Humor, genau mein Ding. Sowas gehört mal ins deutsche (Musik-)Fernsehen !!!



und:
1. Nico is der, der die "deejay"-line bringt (1. Part).
2. Ja hatte Fav gerade, is mir auch gleich aufgefallen, aber denk ma nicht, dass das irgendwer vom andern "abgeschaut" hat. Denk ma, beide tracks sind schon so alt (zumindest, was die aufnahme angeht), dass der jeweils andere das beim Textschreiben gar nicht gekannt haben kann.
Außerdem, is jetz auch nich so schwer auf den Vergleich "DJ <> auflegen" zu kommen...
 
krass ...ich hab mir gestern abend hab ich mir noch dieses hammer video reingezogen und heute nacht hab ich geträumt ich wär aufm kiz konzert:D haha

ja will ich auch unbedingt hin...
 
Back
Top Bottom