Warschau

JoeKinxRIP

ist hier aktiv
Joined
Sep 4, 2004
Messages
377
Hi,
ich bin demnächst 5 Tage in Warschau und wollte mal fragen, was es so interessantes außerhalb der Touri-Intreressengebiete gibt. Schwarzmärkte, schöne Streetart, etc.? Oder sonstige Tips?

Freu mich auf eure Antworten!

danke + grüße
Joe
 
ach dritte land...

is sau geile stadt, gibt genauso ghettos und reiche viertel wie andere großstädte, bruder wohnt und meint ist hammer dort.. werd demnächst dir paar tips geben :)
 
bin öfters in warschau, lass hin und wieder autos dort reparieren hehe...gibt sehr geile hallenmärkte im zentrum wo es lauter streetwares gibt. als beispiel kann ich mich nur noch an die cordon sport jacken erinnern die original waren aber gute 40% günstiger. handeln lässt sich auch gut. kannst sehr gut und sehr günstig shoppen dort und gibt ne menge zu sehen. ich empfehle dir auch die altstadt, wirklich ein traum und viele coole promenaden zum essen und feiern gehen.
 
bin öfters in warschau, lass hin und wieder autos dort reparieren hehe...gibt sehr geile hallenmärkte im zentrum wo es lauter streetwares gibt. als beispiel kann ich mich nur noch an die cordon sport jacken erinnern die original waren aber gute 40% günstiger. handeln lässt sich auch gut. kannst sehr gut und sehr günstig shoppen dort und gibt ne menge zu sehen. ich empfehle dir auch die altstadt, wirklich ein traum und viele coole promenaden zum essen und feiern gehen.

wobei das mit dem günstig relativ ist.
h&m z.b. is genauso teuer wie hier.

--zwo-elf--
 
wobei das mit dem günstig relativ ist.
h&m z.b. is genauso teuer wie hier.

--zwo-elf--

wer nach polen fährt um bei h&m einzukaufen is eh nich mehr zu retten.
 
wer nach polen fährt um bei h&m einzukaufen is eh nich mehr zu retten.

wer reingeht um zu schauen, ob was günstiger is oder was zum anziehen benötigt, um sich dann ein bild zu machen, bevor man pauschalisiert, ist gerettet, genau wie sein geldbeutel!

--zwo-elf--
 
Ich kann sage das Warschau nicht sich viel unterscheidet von anderen großstäden.Es gibt imer Läden in den es Biliger ist oder teurer.Auch in H&M kaufen viele Leute ein das wäre so als würden Leute nach Berlin kommen und nicht in H&M gehen weil etwas genauso teuer ist wie im anderen Land.Warschau hat viele schöne sehenwürdigkeiten.In der Altstadt wird Abends in den Ferie Breakdance getanz oder die Feuerspeier, ebenso wie jeden Sommer neue ausstellung von Künstlern.......
 
Jemand paar Tipps für Warschau? Clubs, Sightseeing etc.
 
Nabend, da ich über Silvester 5 Tage in Warschau im Stadtzentrum verbringen werde und bisher noch nie dort gewesen bin, hoffe ich auf ein paar Tips in Bezug auf:

Wo kann man Abends gut ausgehen (Bars, Clubs)?
Was sollte man auf jeden Fall gesehen haben (sowohl Touri als auch Urban)?
etc.

Ich würde mich sehr über ein paar Infos freuen. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom