BUSHIDO "Alles Verloren" Videopremiere

Track kommt cool rüber. Erster Track der mir seit längeren von Bushido gefällt. Vorallem die Hook erinnert wieder an alte Zeiten...kein Plan wieso...
 
Als ob man es schonmal gesehn hat :rolleyes:..erzählt immer dasselbe..Ghetto, bin tattowiert bla bla, verblasst ganz klar neben Azad´s "glaub an dich"..keine innovation, Raps bzw. flow wie "JOHNBLAZE" sagt, gewohnt schwach :) glaube das BUSHIDOS beste Zeiten vorbei sind..

aber weißt du was das problem ist...?
die "fans" (z.B. die mzee community) sagen nach jedem bushido album auch immer wieder das gleiche...(also sind sie/seid ihr nich besser)... wenn bushido doch eh immer das gleiche macht bei jedem album dann kann man das einmal sagen... aber wenn er dann beim näxxten album wieder das gleiche macht dann beachtet man es einfach nich, und sagt ich schon wieder dass es das gleiche ist...

ich hoffe man versteht was ich damit jez sagen wollte^^
 
hammer video, hammer beat und der Text ist auch gut

hätte er das vor 4 Jahren released würdet ihr das alle feiern. Ihr seid so lächerlich
 
also track naja wie schon oft erwähnt eben.

Video ist nice Beat auch gut, text auf jeden Fall besser als Vendetta .. und flow eben immer gleich. Ich find außerdem das das nicht für eine erste Single passt .. Da ist nichts mehr besonderes dran man kann sich 10 verschiedene bu lieder anhören und immer hört er sich gleich an.

Flow ? Wo bitteschön hat der flow ? Wenn man den mit Savas vergleicht Variationen ? Das ist doch immer dasselbe..

Eigentlich fand ich den gut aber wenn ich mir jetzt Vdszbzbzbzbzbzbzb und das jetzt anhöre also wirklich .. Das letzte Album sollte ja sein letzes wwerden dann hat er ema gewonnen dann sollte das jetzt sein letzes werden wie er damals selbst sagte aber ad er ja jetzt zu bmg gewechselt ist glaube ich kaum das das sein letzes bleibt ...

Achso und wenn der Text von Chakuza ist dann werde ich mir dieses Album garantiert nicht kaufen..
 
lol kaum kommt ein track von bushido der mal wieder was besser ist da geht diese ghostwriter scheiße schon wieder los :rolleyes:
 
Boah ich halte echt nix von Bushido, aber der Beat ist nur geil.
Den will ich haben :cool: Einfach flashig, dafür hat er Propz verdient. Für den Rest, naja...hab ich ja schon mal geschrieben.
 
Bushido ist echt einer der wenigen bei dem in Liedern noch gescratcht wird.
 
Text, Reime, alles andere kannste knicken, aber den Beat find ich sehr mitreißend, der hat was, höre mir das Lied jetzt auch zum 2. mal an, weil der Beat meiner Meinung nach was hat, nur schade, dass son Vogel wie Bushido drüber rappt... Aber nun gut als Businessman respektiere ich ihn, wer macht soviel Kohle wie er? Wer hat so viele Fans(und mögen es auch nur Bravokids sein) wie er? wer ist so bekannt wie er? Gehört schon zu den ganz großen in der deutschen Medienlandschaft, Respekt dafür, aber raptechnisch kommt dabei leider nicht so viel rum, aber immerhin überzeugt er mit der Beatauswahl...
 
an den sample-sucher:

auf ?gods-favorite? von n.o.r.e. war das sample auch mal.. auf "life of a.. (gangsta)" produziert von charlemagne.

würd auch gern wissen woher das sample ist
 
natürlich stampft bushido skilltechnisch nicht alles in den boden, aber ich finde gerade auf solchen beats kommt er mit seiner stimme trotzdem gut rüber. das passt einfach. auch bei sonnenbankflavour fand ich das schon gut.
 
also hört sich eigentlihc ziemlich nach eingespielt ein...das is ja ne melodiefolge von 4 tönen , aber kann sein dasss es auch son ähnliches sample gab, ich glaub von so nem kriegsfilm
 
Aber nun gut als Businessman respektiere ich ihn, wer macht soviel Kohle wie er? Wer hat so viele Fans(und mögen es auch nur Bravokids sein) wie er? wer ist so bekannt wie er? Gehört schon zu den ganz großen in der deutschen Medienlandschaft, Respekt dafür, aber raptechnisch kommt dabei leider nicht so viel rum, aber immerhin überzeugt er mit der Beatauswahl...

Kommt Sido da nicht auch ran?
Aber naja egal, auf jeden Fall ist der Beat nicht schlecht, das Video sieht auch nicht schlecht aus. Ist einer der "besseren" Bushido Tracks (Verhältnisweise gesehen), aber nichts was man sich öfters geben müsste (außer wegen dem Beat).
 
Kommt Sido da nicht auch ran?
Aber naja egal, auf jeden Fall ist der Beat nicht schlecht, das Video sieht auch nicht schlecht aus. Ist einer der "besseren" Bushido Tracks (Verhältnisweise gesehen), aber nichts was man sich öfters geben müsste (außer wegen dem Beat).

naja sido kümmert sich eher weniger ums geschäftliche, dafür sind ja immernoch specter und spaiche zuständig. und zu guter letzt ist bushidos arbeit, abgesehen vom künstlerischen aspekt, mehr als erstaunlich, schon allein wieiviel künstler er unter vertrag hat, welche einigermaßen erfolgreich sind. (saad, chakuza, eko)
 
Zurück
Oben Unten