Bassquiat 4 Life! mit Samy&Savas, erhältlich ab 24.8.

Kaas ist Hammer! Und Christyle geht auch zu nem andren Label? Vielleicht auch Optik? Würd mich freuen, der macht super Beats! Wohin geht Damdam?
 
Kaas ist Hammer! Und Christyle geht auch zu nem andren Label? Vielleicht auch Optik? Würd mich freuen, der macht super Beats! Wohin geht Damdam?

Chrisstyle würd ich zu Chimperator schätzen und Damdam Assazeen
 
ja, tua ist bei deluxe offiziell als producer bei deluxe gesignt. aber in nem interview meinte er, dass er auch den ein oder anderen part auf deluxe releases beisteuern würde

Der hat doch auchmal gesagt das er im Oktober sein Album releasen will:rolleyes:
Aber wenn der nur als Producer gesignt ist dann kommt das album wohl nicht über DLX:(
 
ich kann mich irren aber als ich heut inner city war und mir des neue album der firma gekauft hab, hab ich des schon rumliegen sehen. bin mir 100pro sicher
 
Tua gibt mir einfach nichts. Superdurchschnittsrapper irgendwie.

Dann hast du wohl nicht Nacht gehört.
Hielt ihn auch für einen Durchschnittsrapper, bis ich Nacht gehört habe.
Nacht ist alles andere als Durchschnittsrap, einen erwarten auf einem Streetalbum (!) krasse Konzepttracks.
 
Ich hab "Nacht" sogar gekauft. Fand ich unterspektakulät. Habs weitergeschenkt.
 
Was hast du gesehen? das neue Tua Album? is doch quatsch, wär sicher auf mzee ne threat zu und irgendwo werbung. des war mit sicherheit nacht
 
Die sind allle 3 durchschnittlich und unbedeutend.

schwachsinn, wie kann jemand wie kaas durchschnitt sein, der die krasseste stimme überhaupt hat, und richtig geile parts vorweisen kann. hab bisher noch keine einzige schlechte line von kaas gehört.
 
Was hast du gesehen? das neue Tua Album? is doch quatsch, wär sicher auf mzee ne threat zu und irgendwo werbung. des war mit sicherheit nacht

Er hat sicher das Bassquiat Album gesehen ;)
 
Er hat sicher das Bassquiat Album gesehen ;)

ja und ich habs nur gekauft weil ich ned soviel geld dabei hatte... wenn ich jetzt hier les, es soll am 24.8 kommen lässt mich des grübbeln. aber es war original des BQ album. wenn ich die woche zeit hab fahr ich rein und hols mir oder mach für euch zumindest n foto
 
schwachsinn, wie kann jemand wie kaas durchschnitt sein, der die krasseste stimme überhaupt hat, und richtig geile parts vorweisen kann. hab bisher noch keine einzige schlechte line von kaas gehört.
haha, kaas ist der totale Affe
Scufuk uufuk ebenfalls, mit den beiden kann ich nichts anfangen. Tua hat was auf dem Kasten, wnen er sich den richtigen Themen widmet. Ich warte auf ein neues Tua-Solo :)
 
naja ich glaub mit kaas isses so, entweder man liebt oder man hasst ihn. also ich lieb ihn, no homo. is nich so ein null8/15rapper
 
warum ist tua seine haare los, ist das pflicht wenn man bei samy gesignt wird?
 
Back
Top Bottom