Bassquiat 4 Life! mit Samy&Savas, erhältlich ab 24.8.

tank<ONE

Altgedient
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
6.457
Tua, Kaas und Sucuf sind back - und zusammen sind sie
BASSQUIAT


im Gepäck haben sie hochkarätige Features, nämlich Samy Deluxe und Kool Savas! Leider nicht das erhoffte KIZ-Feature :( aber man kann ja nicht alles haben.

Tracklist:
1 - BQ 4 Life - Kaas, Sucuk Ufuk und Tua
2 - Schlaf mit mir - Kaas, Sucuk Ufuk und Tua
3 - Wie du nichts weisst - Kaas, Sucuk Ufuk und Tua
4 - Was ist eine Frau? - Kaas, Sucuk Ufuk und Tua feat. Kool Savas
5 - Ein Tag - Kaas, Sucuk Ufuk und T
 
find gut dass savas auch noch guten rap supportet!
tua einfach n perfekter rapper und guter producer, kaas sehr gute stimme und sucuf hat gut was zu erzählen, hat man ja auf "nacht" gemerkt.
dreamteam!
 
Das Album wird der Oberhammer und ist für mich ein Pflichtkauf!

Dieses Jahr unterstütz ich sowieso nur die ganzen neueren Talente in Deutschland (K.I.Z., Maeckes & Plan B, Bassquiat, Watch Your Back Records, BremOST). Solche Leute wie Savas verdienen mein Geld nicht.

Track 10 vom Album könnt ihr hier hören: http://www.myspace.com/listentomago
 
Ist der Sampler schon draussen? Bei hhv.de ist der schon zu haben. Hörproben gibts dort auch.
 
Schade, dass Tua dabei ist.

Was kann man denn an Tua schlecht finden?

Sucuck Ufuk würd ich ja noch verstehen, weil der einfach keinen besonders guten Flow hat, aber Tua!?

"Nacht" is eines der geilsten Deutschen Rap Alben ever find ich.

Aber auf "Amok Zahltag" (Kaas Album) freu ich mich auch schon pervers.
 
"nacht" war wirklich extrem gut für ein durchschnittsrapper...ging aber glaub ich etwas unter, habs auch erst vor kurzem gehört...

das hier könnte richtig gut werden
 
hab ich irgendwie was verpasst? die letzte zeit so voll viel von denen gehört aber kein plan so wirklich woher die auf einmal kommen. kann mich mal einer aufklären?
 
es ging mir eher darum: welches lager, seit wann im game, frühere releases, aus welchem grund sie jetz auf einmal so überall dabei sind... etc.
 
Zurück
Oben Unten